Sasuke, Itachi - alternatives Ende?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, gibt es. Gerade zu den Uchiha finden man viel, besonders "non massacre" AUs. Die Mehrheit ist mit Pairing (Itachi/Sasuke), es gibt aber auch Fanfictions ohne Pairing. Was am meisten eingeschränkt ist die Sprache: auf deutsch gibt es längst nicht so viele Geschichten wie auf englisch.

Auf ff.de oder auf Animexx solltest du da fündig werden, vielleicht sogar auf ff.net.

Beispiele einer kurzen Suche von mir:

https://ssl.animexx.de/fanfiction/serie/1073_Naruto/charakter/5257/sprache/de/abgeschlossen/adult_nein/woerter/10000-0/353654/

https://ssl.animexx.de/fanfiction/serie/1073_Naruto/charakter/5257/sprache/de/abgeschlossen/adult_nein/woerter/10000-0/order_1_9/200173/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizzyC
29.09.2016, 19:07

Englisch ist übrigens auch kein Problem für mich. Ich habe schon versucht, selbst zu suchen. Aber ich fand entweder welche, die die Ermordung des Uchiha Clans überhaupt nicht thematisieren und nur das Pairing in Alltagssituationen zeigen oder bei denen die Ereignisse wie im Manga verlaufen.

0

Was möchtest Du wissen?