Sasmsung galxy s2 whatsapp stumm - wo kann ich das wieder einschalten?

1 Antwort

Entweder bei den handy Einstellungen oder bei den whatsapp einstellungen bei Nachrichten oder chats

Dauerhafte Benachrichtigungen Android einstellbar?

Ist es unter Android 7 möglich, die Benachrichtigungen so einzustellen, dass bei mehreren Whatsapp Nachrichten kurz hintereinander (Gruppenchat) nicht immer der Benachrichtigungston kommt? Bei iOS ist es meiner Meinung nach voreingestellt. Es nervt tierisch, wenn ich 15 mal kurz hintereinander den Ton höre. Und lautlos ist auch keine Lösung. Ich hoffe, jemand hat eine Lösung

...zur Frage

Samsung S2 blinkt nicht bei Benachrichtigung.

Hey, ich hab jetzt seit fast einem halben Jahr das S2 und neben meiner iCam sind ja eig. so zwei LED-Lampen oder täusche ich mich da?

-Jedenfalls ist es doch normal, dass diese blinken wenn ich eine SMS oder sonstige Benachrichtigungen habe.

Bei mir blinkt da aber nichts. Bei den Einstellungen steht ja auch was von LED-Benachtichtigungen aber wieso kann ich diese nicht einschalten?

...zur Frage

benachrichtigung im icon von whatsapp (rote zahl) FÜR GRUPPEN ausstellen?

hallo, habe schon mehrfach gegoogelt aber ums verrecken keine (aktuelle) antwort gefunden. ich würde gerne die rote benachrichtigung im icon von whatsapp ausstellen, aber NUR für gruppen. stumm geschaltet hätte ich sie schon immer, allerdings nerven mich die benachrichtigungen im icon trotzdem. ich kann lediglich auswählen, für wie lange die gruppe stumm geschaltet werden soll. unter "eigene benachrichtigung" finde ich auch nichts, kann nur einen benachrichtigungston auswählen. kann mir jemand helfen? (bilder im anhang)

...zur Frage

Mobile Daten ausgeschaltet bei WhatsApp trotzdem bekomm ich Nachrichten?

Mein Iphone zeigt manchmal trotzdem Benachrichtigungen an, kann sie ja da auch halb lesen. Wenn ich dann bei WhatsApp reingehe kommt schon diese Meldung dass ich Mobile Daten einschalten muss um Benachrichtigungen zu erhalten.

Meine Frage ist jetzt, diese Nachrichten die sozusagen durchgekommen sind, zeigt es bei denen jetzt auch zwei Häckchen an oder nicht? Hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

IPhone 6 Benachrichtigungen aktivieren?

Wenn ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp bekomme kommt kein Benachrichtigungston warum? Kann man das irgendwie einstellen damit ein Ton kommt wenn ich eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

WhatsApp WhatsApp zeigt mir nicht, an wer meinen Status gelesen hat?

Ich habe jetzt insgesamt vier Statusmeldungen drinne gehabt, aber WhatsApp hat mir nie angezeigt ,dass es jemand gesehen hat, obwohl die mehrere bewusst auch vor mir angeschaut haben..woran kann das liegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?