Sarkonto bei Sparkasse?

2 Antworten

Herzliches Beileid, du musst dich in die reale, bösartige Welt, die vor deiner Wohnungstür lauert, begeben.

Das geht nicht. Vom Sparkonto kannst du nur manuell Geld abheben.

Da musste schon zur Sparkasse hingehen.

Sparkonto ohne Sparbuch auflösen

Hallo,

Ich würde gerne mein sparkonto bei der sparkasse auflösen allerdings fehlt mir das sparbuch und meine eltern wissen auch nicht wo das ist.

Da ich schon 20 bin dürfte es doch auch so gehn ohne das ich das sparbuch vorlegen kann oder?

...zur Frage

Sparkonto Zugriff ohne Elterteil möglich?

Hallo, ich habe ein Sparkonto bei der Sparkasse und bin 14 Jahre alt. Nun möchte ich auch Zugriff darauf. Meine Eltern wären damit einverstanden. Die Frage ist nun, ist es möglich, das meine Eltern mit den Mitarbeitern der Sparkasse Reden und es so möglich ist, das ich allein darauf zugreifen kann. Ps: Das Sparkonto ist Derzeit ohne Benutzung. (Ganzes Geld auf anderem Konto.

...zur Frage

Ist Pay-Pal mit einem Sparkonto möglich?

Also ich hab halt so ein Sparkonto mit Karte von der Sparkasse (es kann draufgezahlt und abgebucht werden aber man kann ndamit nicht außerhalb im Laden oder so etwas bezahlen) und ich wollt mal Fragen ob ich das auch bei Pay-Pal nutzen kann? Weil ist ja sicherer wie Überweisung oder so.

Danke schonmal.

...zur Frage

PayPal Sendung über Sparkasse zurückholen?

Hallo, Mir ist etwas total blödes und ärgerliches passiert. Ich habe privat etwas über PayPal gekauft und das Geld dem Empfänger gesendet. (190 €) da bisher keine Ware ankam, gehe ich davon aus, dass es sich hier um Betrug handelt. Nun habe ich gelesen, dass man gesendetes Geld über PayPal nicht zurückholen kann, aber nachdem das Geld von meinem normalen Bankkonto abgebucht wurde, stellt sich die Frage, ob es dann über die Sparkasse selbst möglich ist. Bitte nur sinnvolle Antworten.

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?