Sarke Schmerzen beim Einführen des Tampons!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Scheide zu trocken ist kann das Einführen schon mal weh machen. Versuchs mal mt einer Gleitcreme, nur ein bischen auf den Tampon draufmachen. Den Tampon einführen , so das du den Bändel noch gut erwischen kannst. darf nicht weh machen beim Sitzen - dann sitzt er zu weit vorne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst keine angst haben, denn wenn du unglaublich angst hast, verkrampfen sich deine muskeln, dann ist es ganz klar das es weh tut! entspann dich!

wenn es dann immernoch nicht geht, musst du gucken ob du zu trocken bist, dann musst du zu gleitcreme oder etwas ähnligem greifen!

nimm die kleine größe, nicht die großen. die kleinen reichen vollkommen aus und spreiz deine beine damit es besser geht

wenn das so viele mädels schaffen, schafst du das auch! nur mut und überwinde dich!:)

viel erfolg

Kommentar von Giiirlxxx
04.12.2013, 21:47

hilfreiche tipps! danke! :))

0

Also.. 1) Hattest du schon Sex? Bei mir war es so, ich konnte erst nachdem ich mit meinem Freund mein erstes mal hatte einen tampon benutzen

2) Vielleicht hast du den falschen winkel erwischt.. das braucht zeit.. probier es immer mal wieder, dann klappt es !

3) Eher unwahrscheinlich wäre es das du vielleicht einfach zu eng bist.. das ist bei einer freundin von mir so, sie kann keinen tampon benutzen weil es zu eng für sie ist.. es tut ihr sehr weh meint sie. nicht mal mini

Kommentar von freshnight
04.12.2013, 21:42

wenn du noch fragen hast, schreib mich einfach an :)

0
Kommentar von Giiirlxxx
04.12.2013, 21:44

danke:-) & nee ich bin eben noch jungfrau.. aber ich habe nicht das gefühl, dass es daran liegt :/

0

Am aller wichtigsten ist, dass du beim einführen nicht verkrampfst. Sonst ist es gelaufen. Sei ganz entspannt und probier's nochmal! viel Erfolg';D

Nimm die kleinste größe und die Beine auseinander, geh ein bisschen in die hocke und führ es ein. Pass auf das es richtig sitzt.

im liegen mit angezogenen beinen einführen und dann ganz tief nach hinten schieben.

tu etwas creme drauf dann flutscht er ricgtig schön rein. bei fragen datzu, schreib mich einfach an ; )

Was möchtest Du wissen?