Starke Regelbeschwerden, brauche Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Ich bin früher an Krämpfen gestorben. Und habe auch ziemlich strke Schmerzmittel vom Arzt bekommen. Mir hat immer Wärmflasche etwas geholfen. Letztendlich habe ich mir aber die Pille geholt weil ich die Schnauze voll hatte. Die schmerzen gingen auch komplett weg. Auch die Emotionen sind nach einem halben jahr nicht mehr ganz so krass aufgewühlt gewesen und meine Haut ist auch besser. Ich will nicht unbedingt sagen, dass die Pille super toll ist aber mir hat sich echt geholfen. Aber das muss jeder für sich wissen.
Letztens habe ich im frnseh gehört, dass Magnesium spray gegen die Krämpfe helfen soll. Versuch doch das mal bevor du dir die Pille holst. Das zeug bekommt man in der Apotheke und die sagen dir bestimmt auch wie du es anwenden musst.
Gegen Durchfall helfen Karotten, Bananen, Zwieback. Versuch mal in der zeit mehr davon zuessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hatte vor ein paar Jahren, auch immer sehr sehr dolle Schmerzen und meine Periode ging auch 9 Tage lang, als ich mir dann die Pille verschrieben lies, haben die Schmerzen enorm nachgelassen.. also weiß ich nicht, ob das bei dir vielleicht eine Methode wäre.

Kommentar von JennyChan0604
19.09.2016, 07:57

Also eigentlich schon... Nur ich trau mich nicht meine Mum danach zu fragen, könnte es zwar auch heimlich machen aber das kommt ja auch nur irgendwann raus...^^"

0
Kommentar von SoMean
19.09.2016, 09:29

Verstehe ich auch. Meine Mutter hatte mir das selbst angeboten, auch weil ich ziemlich Akne hatte und diese ist dadurch weggeangen. Ich habe sie mit 14 genommen, da hatte ich auch noch keinen Geschlechtsverkehr. Sprich sie darauf an, dass du eben sehr sehr starke Schmerzen hast und keine Tabletten helfen bzw. sag ihr einfach, dass du dir die Pille genau deswegen holen möchtest. & außerdem ist das doch nur positiv, wenn du irgendwann Sex hast, dann hast du wenigstens schonmal die Verhütung abgedeckt ;)

0

Fenchel-Kümmel-Anis Tee : D hilft gegen Übelkeit

19.09.2016, 07:42

Ja dann hieß der so ^^" Danke :)

0

Das beste eine Wärmflasche und Kamillentee :)
Hat bei mir immer geholfen :)

19.09.2016, 07:43

Geht statt einer Wärmflasche auch diese kleinen Taschenwärmer oder wie die Dinger heißen? Unsere Wärmflasche hat nämlich ein Loch und da läuft dass Wasser aus... :D

0
Kommentar von maddie93
19.09.2016, 07:46

Na klar :) Hauptsache Wärme die solltest du aber in ein dünnes tuch einwickeln damit es nicht zu heiß auf dem Bauch wird

0
Kommentar von SoMean
19.09.2016, 07:47

Ja klar, ich nehme immer eine Heizdecke, die man eigentlich gegen Rückenschmerzen verwendet, die hilft bei mir auch.

0

Was möchtest Du wissen?