Sarkastische Sprüche gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

willste die lage unbedingt noch verschärfen ??  oder stört dich einfach das dein freund wohl den schweicheleien der dame nicht so ganz ablehnend gegenübersteht ??  ... es gibt doch nur 2 möglichkeiten... endweder streit bis zum geht nich mehr... oder sich mal zusammensetzen... R E D E N   ... und dann sehen das man einigermaßen miteinander klar kommt.. sind deine nachbarn !!! man braucht sich ja nicht jeden tag in den armen zu liegen.. aber gegenseitig respektieren... mal guten tag sagen und fertig... VERTRAGT EUCH  !!

Eventuell =

-- Aufgeblasenheit ist der zuverlässigste Schwimmgürtel im Strom des Lebens.

-- Ich streite nie, ich erkläre immer nur weshalb ich Recht habe.

-- Wenn du erst über den Berg bist, geht es rasch von selber abwärts.

-- Wenn dein Gewissen rein bleiben soll, darfst du es nicht benutzen.

-- Die weiteste Reise des Lebens ist die vom Hirn zum Herz.

-- Auch geplatzte Seifenblasen hinterlassen manchmal Trümmer.

-- Wer hinter meinem Rücken über mich redet, dem danke ich, dass ich ihn bewege.

-- Wer etwas im Kopf hat fühlt sich nie einsam.

Da bräuchte man genauere Situationen oder Vorschläge

Sie kommt ständig angerannt und schaut nach unserer Baustelle vor denn Haus wo wir gerade werkeln. Und flirtet mit meinen Freund. Und sie schleimt sich ständig bei seiner Mutter ein Wie toll sie doch ist

0

Was möchtest Du wissen?