sarkastisch - ironische - beleidigungen

3 Antworten

ein guter "lehrer" in dem Bereich ist Dr. House ;-)

anschauen, lernen

aber eine grundkreativität sollte vorhanden sein, ansonsten wirds schwer mit dem passenden spruch zur passenden situation

Naja du musst im passenden moment deine "Witze" sagen sonst klappen die nicht :D

bei sowas musst dir Spontan was einfallen.. sonst sind die Witze und "Beleidigungen" nicht gut :D.

Dünne Leute Witze

Hi Community, normalerweise ärgert man keine anderen Leute, aber mein Freund lässt immer so komische Sprüche über meinen Bruder ab, ist zwar nur Spaß aber mit der Zeit nervt es irgendwann. Deshalb brauche Ich Sprüche die zu ziemlich dürren und rauchenden Personen passen. Ihr könnt mir auch Links geben. Danke :o

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ironie, Sarkasmus und Zynismus?

1.Was ist der unterschied zwischen Zynismus, Ironie und Sarkasmus? 2.was unterscheidet einen zyniker von einen der sarkastisch ist ? also charaktermerkmale

...zur Frage

Wieso sind viele Schüler so?

Ich verstehe nicht, wie manche Schüler stolz drauf sein können, mit Anfang 13 bis Ende 18 schon so ein Absturz zu sein. Rauchen und saufen sich voll bis es aus allen Löchern kommt und posten dies am besten noch auf Snapchat.

Machen nichts aus der eigenen Schullaufbahn und finden „Freunde“ und Party viel wichtiger, als einen guten Abschluss mit dem man alles werden könnte was man sich nur vorstellen kann.

Machen andere fertig, weil diese nicht dünn genug (oder kurvig genug) sind und werden dafür noch gefeiert.

ich verstehe es einfach nicht, wie man sich so gehen lassen kann, vorallem mit der Schule! Wie kann man stolz mit einer 5 prahlen und Witze über die eigene Dummheit machen?

Kann mir dies einer erklären bzw auch jemand der selbst so ist? Was bewegt einen dazu sich so viel für die Zukunft jetzt schon zu vermiesen?

...zur Frage

Arrogantes Auftreten?

Viele meiner lehrer und auch meine eltern sagen ich sei arrogant da ich sachen sage wie zb dass wenn man für sich selbst nicht der beste ist es gleich lassen(das meine ich ernst also kein ironischer witz) kann oder auch oft ironische witze mache wo ich sage das ich der beste von allen bin oder sowas bisschen wie zlatan ibrahimovic halt und ja was kann ich tun damit sie verstehen dass es oft nicht so gemeint ist

...zur Frage

Wieso beleidigt man Unbekannte?

Hey, liebe Community:)

Ich habe letztens eine Frage gestellt, auf die sehr viele extrem unhöflich geantwortet haben. Ich habe in der Frage beschrieben, wie meine Freunde mich beschrieben: beliebt, lustig, schön, nie habe ich jedoch behauptet mich selbst so zu empfinden... Für die frage war das aber schon ziemlich relevant... In den Kommentaren waren massenhaft Beleidigungen, dass ich arrogant sein, ein kleines Missstück und so weiter....:( gemeldet habe ich schon alles:( nur WIESO tut man das? WIESO beleidigt man Personen, die man nicht kennt? Die frage hätte ich eventuell anders formulieren können, aber dann kann man jemandem doch ach nett darauf hinweisen...

Lg Missobrien

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man sarkastisch sein?

halloo zusammen ab welchem alter kann man denn sarkastisch, ironisch oder zynisch sein?

lg zimtsterndli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?