Sargverschluss

9 Antworten

Wir nageln oder verschrauben die Särge meist. Bei manchen Modellen gibt's eine Vorbohrung für das Verschließen. Falls aus hygienischen Gründen angebracht, wird der Sarg auch dicht verklebt. Metallsärge oder Metalleinsätze für Holzsärge (bei Überführungen eingesetzt oder auch für Gruftbeisetzungen) werden meist verlötet.

Ich weiß gar nicht was hier so viele von Nägeln schreiben. Also ich arbeite schon lange in der Branche und kenne sie zu 99% verschraubt. Entweder mit aufgesetzten Schrauben oder kleinen Kugelschrauben.

Dirtm - (Tod, Vampire, Beerdigung) Kugel - (Tod, Vampire, Beerdigung)

also ich weis blos das die ferschraubt werden mit schrauben für trokenplaten weil bei mein sarg sind da so schrauben dabei die sehn wie dise trokenplaten schrauben aus und fals jetzt sich jemand fragt warum ich ein sarg besitze wir haten mal an der schule eine vampir stük gespilt und da hat die schule ihn gekauft aber dan stand er nur rum und da wolten sie ihn weg schmeisen da hab ich ihn mit heim genomen beser gesagt auf dem dach von ein volvo transpotirt

Was möchtest Du wissen?