Sargverschluss

9 Antworten

Wir nageln oder verschrauben die Särge meist. Bei manchen Modellen gibt's eine Vorbohrung für das Verschließen. Falls aus hygienischen Gründen angebracht, wird der Sarg auch dicht verklebt. Metallsärge oder Metalleinsätze für Holzsärge (bei Überführungen eingesetzt oder auch für Gruftbeisetzungen) werden meist verlötet.

Ich weiß gar nicht was hier so viele von Nägeln schreiben. Also ich arbeite schon lange in der Branche und kenne sie zu 99% verschraubt. Entweder mit aufgesetzten Schrauben oder kleinen Kugelschrauben.

Dirtm - (Tod, Vampire, Beerdigung) Kugel - (Tod, Vampire, Beerdigung)

also ich weis blos das die ferschraubt werden mit schrauben für trokenplaten weil bei mein sarg sind da so schrauben dabei die sehn wie dise trokenplaten schrauben aus und fals jetzt sich jemand fragt warum ich ein sarg besitze wir haten mal an der schule eine vampir stük gespilt und da hat die schule ihn gekauft aber dan stand er nur rum und da wolten sie ihn weg schmeisen da hab ich ihn mit heim genomen beser gesagt auf dem dach von ein volvo transpotirt

Wie lange dauert es ungefähr bis ein Sarg unter der Erde rott ist, einbricht oder zerfällt?

...zur Frage

Hab einen Film gesehn und weiß nicht wie er heißt!

Ich habe heute einen Film auf einem Ukrainischen kanal gesehen und weiß nicht wie er heißt.... Der Film ist eine Verarsche von filen filmen da ist Narnia,fluch der Karibik,Avatar,Herr der ringe und noch viele mehr...ich bitte um Hilfe falls jemand diesen Film kennt kann er mir dann den deutschen/englischen Titel sagen.

Danke im Vorraus :*

...zur Frage

Warum wollen sich so viele Menschen verbrennen lassen?

Warum hat sich das so verbreitet? In meiner Region ist das eher selten. Aber warum wünschen ihr oder andere sich so etwas?

...zur Frage

Aus welchem Grund darf man Tote eigentlich nicht fachgerecht in seinem eigenen Garten begraben - kann mir das bitte jemand einleuchtend begründen, danke?

Wieso darf man zum Beispiel Familienangehörige nicht in seinem eigenen Garten begraben? Man könnte ja den Tod und alles fachgerecht von einem Arzt feststellen lassen. Selbst eine Sargpflicht halte ich für zu viel verlangt. Das sollte man doch selbst entscheiden dürfen.

Wieso muss man Tote auf Friedhöfen beerdigen?

...zur Frage

Wieso bin ich so verschlossen?

Hey, hab mal ne frage. Wenn ich was mit meinen freunden mache und da auch Jungs dabei sind, bin ich manchmal immer total verschlossen und rede nicht viel. Aber manchmal ist es dann auch das genau Gegenteil, aber das ist meistens nur wenn ich mit meiner "anderen" Clique abhänge. Heute war wieder ein Beispiel. Ich hab mich mit der Clique wo ich meistens so verschlossen bin getroffen, und da waren auch wieder diese dummen 5 Mädchen. Die nerven mich total weil sie sich einfach so toll fühlen, aber wieder zum Thema. Und ja ich sitz dann meistens nur so da will auch was sagen aber mir fällt rein gar nichts ein. Dort ist auch ein junge dabei den ich mag, ich weiß auch dass er mich mag, aber bevor wir das beide wussten konnten wir super miteinander reden und jetzt gar nicht mehr, naja ich wollte wissen ob ihr wisst warum ich 1) in de einen Clique so verschlossen bin und in der anderen net und wie ich 2) das mit dem verschlossen sein ändern kann .... Vielen dank und lg <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?