Sardinien Partyurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Süden Italiens meinst du sicher Sizilien, oder? ;)

Wenn ja, auf www.italien-inseln.de steht dazu folgendes:

"Für die jüngere Generation gibt es diverse frei licht Discos die zu den schönsten in ganz Italien  zählen wie z.B. das Banacher in Aci Castello  oder die vielen Clubs um Taormina, Letojanni  oder Giardini Naxos. In den Großstädten wie Palermo oder Catania  gibt es auch einige gute Discos in denen man bis in die frühen Morgenstunden feiern kann."

Aso ok. Das hört sich schon mal verlockend an :D
Warst du schonmal in Sizilien? (oder Sardinien, da wir ja noch ein wenig Planlos sind :D)
Oder kannst du uns was empfehlen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort

lG

Partyurlaub Jojo Effekt

Hallo Community habe die Frage von ca 2 Stunden schonmal gestellt nun ausführlicher.

Bin 18 Jahre alt und wog von 4 Monaten noch 120 Kilo habe auf die no Carb diät gesetzt die ich 10 Wochen machte (Keine Kohlenhydrate) dann bin ich auf die Low carb zurückgegangen sprich folgender Ernährungsplan

Morgens: zwei Vollkornbrote mit Erdnussbutter ca 20-25 Gramm für die guten Fette und einer Packung (100g) putenbrust

Mittags: ein Vollkornbrot mit einer Dose Tunfisch (im eig. Saft und Aufguss NICHT in Öl) und eine Hand voll Nüsse (Paranüsse)

Abends: 400 Gramm Putenbruts, hänchenbrust oder Rind in der Pfanne mit einer Hand voll Brokkoli und viel Gemüse wie Tomaten Zwiebeln und Paprikas

Die mach ich schon seit 4 Wochen und bin eig ganz zu Frieden mache auch schon seit ca 6 Wochen einen wöchentlichen Cheat Day also Fress-Tag um meinen Stoffwechseln anzukurbeln.

Außerdem mache ich dazu sehr viel Sport weil ich tagsüber hauptsächlich im Büro hocke.

Jetzt gehe ich nach Lloret de mar eine Woche party saufen und noch mehr Party ich habe Angst in der einen Woche extrem viel zuzunehmen wenn ich 5 Kilo zunehme wäre das kein Problem denn die habe ich danach schnell wieder unten habe aber Angst durch den jojo-Effekt bis zu oder über 10 Kilo zuzunehmen. Werde im Urlaub natürlich auch auf meine essenszunahme achten aber halt nicht so extrem Streng wie Zuhause. Bitte um Antworten. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit einem Partyurlaub in Rimini?

Hallo! Ich fahre diesen Sommer höchstwahrscheinlich mit Freundinnen nach Rimini, um dort Party zu machen, zu entspannen und Zeit zusammen zu verbringen. Wir sind zu 8., sind 16-18 Jahre alt und suchen etwas günstiges, aber sauberes. Eine Ferienwohnung liegt da natürlich nahe, weil wir nicht auf Verpflegung angewiesen sind, ich denke es kommt billiger sich selbst zu versorgen. Außerdem sollte es möglichst Strand- bzw. Partymeilen nah sein.

Jetzt zu meiner Frage: Hat jemand in unserem Stil dort schon mal Urlaub gemacht und kann uns Auskunft über bestimmte Ferienwohnungen (die auch Jugendliche, teils Minderjährige aufnehmen, die dort feiern gehen) oder ggf. auch Hotels machen? Wie teuer sind dort Lebensmittel und Getränke, wie viel sollte man zum Feiern einberechnen?

Und haltet ihr es für besser, auf eigene Faust den Urlaub zu organisieren oder mit einer dieser Jugend-Party-Reisen dort hinzufahren? (In Bezug auf Abhängigkeit/Freiheit, Kosten, Kennenlernen anderer, etc.)

Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Angst Freund im partyurlaub?

Heute ist der Tag der Tage mein Freund fährt für das wochende auf ,,Zugfahrt,, mit seinen Arbeitskollegen . Diese trinken alle sehr viel worauf er eig keine Lust hat ... sie fahren das das ganze wochende über nach Prag . Grade hab ich mal gegoogelt was in Prag so abgeht .und bin auf Sprüche wie „das Bier ist billig das Fleisch ist willig gestoßen“ .

ist Prag eine partystadt ? Ich vertraue ihm aber hab irgendwie Angst wie er sich bei seinen Arbeitskollegen verhält ...

war jemand von euch in Prag und geht Es dort wirlick so verrückt ab :) ?

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?