Sardinien Partyurlaub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Süden Italiens meinst du sicher Sizilien, oder? ;)

Wenn ja, auf www.italien-inseln.de steht dazu folgendes:

"Für die jüngere Generation gibt es diverse frei licht Discos die zu den schönsten in ganz Italien  zählen wie z.B. das Banacher in Aci Castello  oder die vielen Clubs um Taormina, Letojanni  oder Giardini Naxos. In den Großstädten wie Palermo oder Catania  gibt es auch einige gute Discos in denen man bis in die frühen Morgenstunden feiern kann."

Aso ok. Das hört sich schon mal verlockend an :D
Warst du schonmal in Sizilien? (oder Sardinien, da wir ja noch ein wenig Planlos sind :D)
Oder kannst du uns was empfehlen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

lG

 

Partyurlaub Jojo Effekt

Hallo Community habe die Frage von ca 2 Stunden schonmal gestellt nun ausführlicher.

Bin 18 Jahre alt und wog von 4 Monaten noch 120 Kilo habe auf die no Carb diät gesetzt die ich 10 Wochen machte (Keine Kohlenhydrate) dann bin ich auf die Low carb zurückgegangen sprich folgender Ernährungsplan

Morgens: zwei Vollkornbrote mit Erdnussbutter ca 20-25 Gramm für die guten Fette und einer Packung (100g) putenbrust

Mittags: ein Vollkornbrot mit einer Dose Tunfisch (im eig. Saft und Aufguss NICHT in Öl) und eine Hand voll Nüsse (Paranüsse)