Sardinien äher für jungeoder ältere menschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sardinien ist eine Insel, die für jeden Urlauber alles bietet. Die Costa Smeralda im Norden ist eine der ultimativen Reisegegenden für Hoch- und Geldadel. Dort gibt es explizit bessere Einkaufsmöglichkeiten als in Rimini, vorausgesetzt die Kreditkarte ist belastbar. Orte wie Olbia bieten alles, was Du von Rimini auch kennst, nur vielleicht nicht ganz so überfüllte Strände. Auf Sardinien kann man hervorragend Rad fahren und Wandern. An der Küste gibt es viele Campingplätze, aber auch Clubs. Je nachdem was Du suchst, kannst Du alles finden. Rimini freilich ist einzigartig. Wer das sucht, sollte immer zumOriginal fahren,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FerieeFerie
14.10.2011, 11:06

Rimini ist echt super :) Aber das Wasser da ist nicht recht schön und deshalb geht mein partner da auch nicht ins Meer hinein :) Ich lege vile wert wegen den shoppingsmöglichkeiten, da ich gerne gefälschte sachen kaufe und das gibt es in Rimini ja tausende geschäfte.

Warst du schon mal in sardinine oder? Könntest du mir nicht ein paarfotos zeigen??

Das wer echt lieb von dier :)

0

Wenn Du eine Goldene Amex-Karte hast, dürften die Abende gerettet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?