Sarah und Pietro - wen juckts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für deine Frage hätte ich hier eher eine Umfrage gestartet, so brauch nicht jeder einen kompletten Text oder dergleichen schreiben. 

Meiner Meinung nach, sollen die Medien die beiden in Ruhe lassen und zu deine Theorie, dass alles gespielt war -> Glaube ich kaum.

Sollte dies rein für die Karriere oder dergleichen gedient haben, dann wäre keine Hochzeit und erst recht kein Kind entstanden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katring35
21.11.2016, 16:40

Wusste gar nicht, dass das geht. Danke für den Tipp!

0

Mir geht alles auf die Nerven was so in der Klatschpresse abgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten mir die beiden auf die Nerven gehen? Interessiert mich doch nicht, was sie machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?