Sarah Connoer Song Vincent wieso nicht im Radio gespielt?

8 Antworten

Nicht wegen der ersten Strophe, wegen des ersten Satzes!
"Vincent kriegt keinen hoch". Das ist vielen zu hart :-)
Es gibt Menschen ohne Kinder, die Angst davor haben, das Eltern ihren Kindern dazu fragen beantworten müssen.
Später hat Vincent zwei Kinder und einen Mann, wer Vater der Gören ist bleibt unbeantwortet.
Viel schärfer ist allerdings das Video. Alles spielt in einer Kirche während des Gottesdienstes. Da ist die Kirche gefragt was sie von den unterschiedlichen Sexualpraktiken hält und wie sie dazu steht.

"Vincent kriegt keinen hoch". Das ist vielen zu hart :-)

Gerade das ist es ja genau genommen eben nicht^^

Aber kA was die Aufregung soll, als ich vor einigen Tagen davon gelesen hatte, dass der Song wohl von einigen Radiosendern boykottiert wird, und ich mir dann mal den Text ergooglet habe (kannte den nicht, höre kaum Mainstream), habe ich mich auch gefragt was die Leute denn daran denn stören soll, aber manche Menschen leben wohl immer noch im vorletzten Jahrhundert wie es aussieht...

1

Ich lebe im 21. Jahrhundert. Wenn du noch im 20. Jahrhundert lebst, wundert mich das nicht.

Auf Antenne Thüringen wird er jedenfalls in voller Länge gespielt.

Was möchtest Du wissen?