SAR Wert reduzieren Honor 6x?

3 Antworten

Der maximale SAR Wert ist der Hardware geschuldet, das kannst du nicht ändern. Ein hoher SAR Wert reduziert die Anzahl der Funklöcher und lässt Verbindungen stabiler bestehen. Die effektive Strahlenbelastung wird aber in Abhängigkeit der Sendestärke des Sendemastes geregelt, oft brauch das Handy nur 20% der maximal möglichen Sendestärke, wenn du in gut versorgten Stadtbezirken unterwegs bist.

Wie unser Experte bereits sagte, ist der höhere SAR-Wert der Hardware geschuldet.

Das Handy erweitert je nach Standort die Reichweite seiner Antenne. Wenn du in Städten bist, hast du überall empfang. Somit muss das Smartphone weniger Power für die Antenne opfern.

Also ich habe von so einer Möglichkeit noch nie gehört .. das wird nicht gehen denke ich.. 

Was möchtest Du wissen?