Sapphire Radeon R9 380X Nitro gut oder schlecht. wie viel watt hat sie, steht überall anders.. habe 420w?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spitzenlast bis etwa knapp unter 300Watt. Ich nehme aber Mal stark an, dass sich die 420Watt deines Netzteils auf die GEsammtleistung bezieht und nicht auf die der 12 Volt Schiene. Wenn du uns sagen könntest welches Netzteil genau du hast können wir dir weiterhelfen. Zudem musm das Netzteil auch die passenden Stromanschlüsse beretistellen. Ich vermute einfach Mal jetzt schon, dass dein Netzteil nicht ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Karte hat eine Leistungsaufnahme von ca. 220-230 W. Stelle sicher, dass dein Netzteil mindestens Silber-Effizienz zertifiziert ist (dass das Netzteil auch 400W tatsächlich bereitstellen kann) und es die geeigneten Anschlüsse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragenkommissar 30.05.2016, 21:10

sag mal welches Netzteil du hast :) Dann kann ich dir das genauer sagen

0

Schlecht. Die 380x ist absolut nicht zu empfehlen. Nimm lieber die R9 380. Die hat mehr Leistung für ihren Preis und ist leiser. Ich hab mir mal ne 380x bestellt und hatte übelste Frameeinbrüche in Spielen. Mein Kumpel hatte mit der 380x auch diese Probleme. Wir haben uns dann beide ne GTX 960 gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GermanyExpert 30.05.2016, 21:47

Richtige Bro's Selbe Grafikkarte . Jooooke :D Aber ich muss dir recht geben ;)

0

Was möchtest Du wissen?