Sapphire Radeon R9 270x Vapor-X noch ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann bestätigen, dass bereits eine R7 370 OC mit 2 GB Vram für hohe Einstellungen in FullHD ausreicht. Die R9 270 wird eine ähnliche Performance haben. CPU sollte auch nicht zu langsam sein, aber das ist ja hier bei dem System nicht das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel sollte auf Mittel bis Hoch laufen, eine r9 270x reicht für FullHD (1980x1080) Pixel noch super aus. Also solltest du vorallem wegen der Skylake CPU swhr hohw FPS zahlen haben. 

Du solltest darauf achten beim nächsten Upgrade eine bessere Grafikkarte als CPU zu nehmen, da man die Grafikkarte eigentlich noch eine nächste CPU Generation hernimmt :) 

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5Bugs95
01.02.2016, 15:02

Die Radeon hab ich schon vor bestimmt 2 Jahren gekauft, der Skylake ist gerade 4 Wochen jung :)
Aber deine Antwort beruhigt mich doch schon ungemein. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?