sapphire radeon r7 370 nitro oder geforce gtx 750 ti?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eindeutig die r7 370.

Falls du vor hast dir eine neue Grafikkarte zu kaufen, würde ich dir sehr empfehlen noch ein kleines bischien zu warten, bis AMD mehr Infos zu dessen neue Reihe rausgibt (vermutlich am 1. Juni). Mit dem Erscheinen der neuen Reihe werden auch die Preise der Vorgängerkarten fallen, wie es bei Nvidia aktuell schon der Fall ist.

Aber eher würde ja vieleicht schon die 460 oder 470 nehmen, falls diese bald rauskommen. Es wird sich mehr lohnen als bei bisherigen Generationswechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janlue567
25.05.2016, 20:10

ok vielen dank :)

0

Die R7 370 ist die neuere und etwas bessere Karte, hat allerdings einen höheren Verbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?