Sapphire Radeon HS 7870xt Crossfire mit HIS HD 7870 GHZ Edition

1 Antwort

Sollte theoretisch zusammen laufen können.

Allerdings würde ich dir davon abraten, da Crossfire (und SLI), wie du bereits geschrieben hast, nicht wirklich ausgereift sind. Da es bis jetzt noch nicht geschafft wurde, die Karten genau zu synchronisieren, stören die resultierenden Mikroruckler beim Spielen erheblich.

Da allerdings jede einzelne Karte genug Dampf hat, kannst du die ruhig einzeln laufen lassen.

Amd Crossfire HD 7850 und HD7870 verbinden?

Kann ich die Amd Radeon HD 7850 und die HD7870 mit Crossfire verbinden?

...zur Frage

crossfire ja oder nein?

Hi,Leute!

Momentan habe ich in meinem System (amd fx 6300/320gb HDD/8gb gskill ripjaws/sharkoon t9 Gehäuse/2 Monitore/MSI 970a g46/) eine hd 7770 GHz Edition KEINE OC VERSION!!! Von sapphire verbaut. Da ich allerdings eine erweiterte grafikleistung benötige und mein Budget sehr klein ist habe ich überlegt ob ich mir ne zweite Karte kaufe. 1. Vor/Nachteile/

2.kriege ich das mit nem 500 Watt Netzteil hin?

Danke für hilfreiche antworten im voraus!

...zur Frage

2 RX480 Grafikkarten Unterschiedlicher Marken im Crossfire?

Ich habe eine Sapphire Radeon RX480. Jetzt wollte ich mir die gleiche nochmal kaufen sehe aber das es diese in dieser Ausführung nichtmehr gibt bzw. diese zur Zeit nirgendwo schnell zu bekommen ist. Kann ich mir auch eine RX480 von einer anderen Marke als Sapphire holen und diese trotzdem im Crossfireverbund ohne Lestungseinbußen laufen lassen?

...zur Frage

HILFE! CrossFire lässt sich nicht aktivieren (2x Sapphire HD 7870)

Da ich sie billiger bekommen habe, hatte ich mich entschieden eine zweite Grafikkarte einzubauen. Beide GraKas sind richtig eingebaut und mit dem CrossFire-Kabel verbunden. Ich studiere jetzt Informatik im 2. Semester und hab einen "groben" Plan was Pc's anbelangt, aber was die Hardware hakts anscheinend.. Da ich im Internet keine Lösung gefunden habe wende ich mich jetzt verzweifelt an euch. Die "AMD CrossfireX aktivieren" Option lässt sich nicht aktivieren und ich weiß nicht woran es liegt. Bis jetzt habe ich den Pc 2 mal neu aufgesetzt, alte/neue Treiber ausprobiert und anderes CrossFire-Kabel ausprobiert; nichts hat funktioniert.

Mittlerweile denke ich man kann sie nicht im CrossFire Modus betreiben, aber warum? Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Hier noch die technischen Details:

1x Mainboard "ASRock Z77 Pro4"

2x Grafikkarte " Sapphire HD 7870 Overclock Edition"

...zur Frage

Kann ich Battlefield 1 mit einer Radeon HD 7850 OC Edition von Sapphire spelen(ich weiß dass es geht aber geht es auch mit 60 fps auf low)?

...zur Frage

Pc startet nach bios update nicht mehr?

Ich habe das bios der grafikkarte nach diesem tutorial https://www.giga.de/downloads/winsetupfromusb/tipps/atikmdag.sys-loesungsansaetze-fuer-den-bluescreen/

geupdtatet... nach dem update habe ich den pc neugestartet doch kein zeichen man hört den pc kurz und dann nichts mehr... habe die grafikkarte jetzt abgesteckt und er startet aber halt ohne grafikkarte bitte um hilfe lg

Grafikkarte: sapphire hd 7770 ghz edition

Mainboard: anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?