Sapphire Radeon HD 6850 - Welches Betriebsystem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

heyhou,

mal abgesehen davon, dass der Windows Leistungsindex sowieso nix taugt und absolut irrelevant ist... ja, die Karte läuft auch auf Vista, und sogar auf XP ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simps2000
09.10.2011, 15:49

Es würde mich schon ein bisschen ärgern wenn der Leistungsindex nicht stimmen würde, kennt jemand dazu vielleicht ein Programm?

Oder eben einen speziell für vista gemachten Treiber?

0

da Windows 7 noch das neuere Betriebssystem ist als Vista wurde eben auf der Verpackungen um "Unsicherheiten beim Käufer" zu vermeiden das "geeignet" drauf gedruckt.. Im eigentlichen Sinne hat dies aber nix mit der Grafikkarte zu tun sonder viel mehr mit dem Treibern ! Und die sind eben auch unter Win 7 lauffähig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja läuft auch unter Vista, Ja, das ist dann halt der Vista-leistungsindex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft auch unter Vista !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?