Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8 GB Treiber und Sound Problem?

1 Antwort

Viel helfen werde ich dir nicht könnten, aber es wird schon mal nicht an der Grafikkarte liegen, der Sound geht ja, wenn auch nur kurz. Du könntest mal dein Problem in diesen Foren schildern: http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/46 oder https://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=53 Die werden dir da sicher weiter helfen können.

Habe mich auf beiden Foren registriert und es waren schon über 100 Klicks auf das thema, leider aber keine einzige Antwort. War heute beim PC Fachmann im Service-Laden, der konnte mir aber auch nicht mehr sagen als ich schon versucht habe.

0
@T0ni2017

Erkennt der PC den Fernseher in den Soundeinstellungen nicht, wenn der Fernseher die einzige Ausgabequelle ist? Und startest du deinen PC immer erst nur mit den normalen Monitor und schaltest du dann den Fernseher hinzu?

0

Was möchtest Du wissen?