Sapphire NITRO R9 390 8gb oder Sapphire rx 480 8gb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab selber die r9 390 aber empfehlen würde ich trotzdem die rx 480 weil es aktueller ist. Warte bis die custom modelle raus kommen und hol dir eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pytos1234
17.07.2016, 00:38

Danke, werd ich machen. ^^

0

Nimm die R9 390, einfach weil sie meiner meinung nach besser is als die Rx 480, auch wegen dem Kühler.

Ich hab auch eine R9 390 aber von Gigabyte, und der Stromverbrauch interessiert mich auch ned, hab n 630 Watt Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Die RX 390 8G ist besser als die RX 480. Aber ehrlich gesagt würd ich von den beiden überhaupt keine nehmen weil GeForce GTX Grafikkarten wesentlich besser sind. Schau dir die GTX 1060 oder die GTX 970 an!

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pytos1234
17.07.2016, 00:38

leider auch teurer

0
Kommentar von Christophror
17.07.2016, 00:55

Nvidia ist nichts für die Zukunft. Die haben bei Direct x12 total verkackt.

0
Kommentar von Gurkenbanana654
17.07.2016, 00:55

Was bitte, hast du dich überhaupt mal mit der Thematik Grakas auseinandergesetzt?!?!?!?!

Auf keinen Fall die 970 (weil veraltet und Ramfehler), und da die rx 480 besser und günstige als die 1060 ist auf jeden Fall diese.. der 1060 fehlt unter anderem die Möglichkeit von SLI!
390 hat noch die alte Architektur und verbraucht Unmengen an Strom.. und ist dabei auch nicht besser als die 480..

Nix für ungut aber bitte lass dich nicht von irgendwelcher dummen Werbung verarschen.
wenn man sich test anschaut, dann auf jedenfall die 480, auch weil diese unter dx12 deutlich mehr leistungsboost bekommt als die Nvidia karten.

btw.. ich hatte selbst bist vor kurzen zwei Nvidia karten und habe kein Problem mit der marke aber momentan ist Preis-leistungs-sieger einfach die rx 480

0

Was möchtest Du wissen?