Saphire nitro R9 380 4GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja sie ist ok, ehr mittelklasse, kann man aber noch gut nehmen. Nur würde ich jtz ne RX 470/480 bzw ne GTX 1060 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00gameboy00
27.08.2016, 12:14

Kann mann eine rx470/480 auf jedes Mainboard einbauen? Sind diese genormt?

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 13:13

Du brauchst nen PCIe x16 Anschluss den eigtl jedes halbwegsaktuelle Maimboard hat

0
Kommentar von LiemaeuLP
27.08.2016, 13:14

Ob man jtz von nem Norm spricht wenn alle Grakas den selben Anschluss verwenden weis ich aber nicht xD

0

Es ist eine solide Mittelklasse-Grafikkarte. Sinnvoller wäre es aber eine aktuellere und leistungsstärkere Rx 470 für einen geringen Aufpreis zu nehmen.
PS: Wenn du eine Antwort kommentieren möchtest, musst du das bei der Antwort der entsprechenden Person auf deine Frage machen, und es nicht einfach in die Antwort-Sektion deiner Frage schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00gameboy00
27.08.2016, 10:54

sparst sie in jeden Mainboard und funktioniert sie mit einem Core i5?

0
Kommentar von 00gameboy00
27.08.2016, 10:55

passt *

0
Kommentar von TheChaosjoker
27.08.2016, 11:02

Ja, alle aktuellen Mainboards haben den PCI-Express Anschluss der für die Grafikkarte benötigt wird.
Die Grafikkarte funktioniert mit jeder CPU, einschließlich des i5.

0

Ganz klar würde ich da eher zur RX 480 4/8GB greifen, dass lohnt sich mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine RX470 oder RX480 wäre nun die bessere Wahl! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer schlechten Medion Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funktioniert sie nur mit bestimmten Komponenten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?