SAPHIRBLAU!FILM!ENDE!

3 Antworten

Also der Graf hat Gideon die Aufgabe gegeben, dass Gwendolyn sich in ihn verliebt. Das hat sie dann auch aber Gideon hat sich dann auch in Gwen verliebt, obwohl er dass eigentlich nicht sollte. Also sie sind nicht mehr zusammen aber Gwenny liebt Gideon und andersherum auch aber sie denkt halt, dass Gideon sie nur verarscht hat.

Hoffe du hast es jz verstanden und ich konnte dir weiterhelfen:P                                                                         

Wenn du noch mehr Fragen hast oder das unklar war, melde dich einfach mit einer Nachricht oder so:)

Schau dir den Film einfach noch einmal an, und wenn du ihn dann immer noch nicht verstehst, dann besorge dir das Buch, Liebe geht durch alle Zeiten von Kerstin Gier, das die Grundlage für den Film ist. Das ist viel ausführlicher und genauer in diesen Dingen, da bleiben am Schluss kaum Fragen offen. Du weisst, dass das der zweite Teil der Geschichte ist? Der erste Teil heisst Rubinrot und der dritte Teil Smaragdgrün. Wenn du durch bist, verstehst du auch das Ende von Saphirblau - versprochen!

Ja also den ersten teil vom film hab ich auch schon oft gsehen..und ivh hab mir den filmheute nochhmal angesegen aber ich versteh das ende nicht..also sind sir dann zsm ider nicht?

1
@SwaggyBieber

Wenn sie dir das jetzt schon verraten würden, würdest du dann den dritten Teil auch noch anschauen? ;)

0

Ja ich finde die Bücher auch um einiges besser als die Filme. Die sind aber auch ganz o.k.

Was möchtest Du wissen?