SAP Demoversion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Konsument92,

gibt es leider unseres Wissens nach nicht.

Das einzige dazu sind Webinare oder Videoschulungen zu den Grundlagen SAP. Diese sind aber kostenpflichtig (ca. 700,-- €). Wenn Dein Arbeitgeber auf die Wissensaneignung besteht, sollte er auch eine Schulung in diese Richtung bezahlen.

Eine Auswahl an verschiedenen SAP-Grundlagenschulungen findest Du hier bei uns:

https://www.fortbildung24.com/sap-kurse-anwender/suchergebnisse.html

Gib anschliessend beim Suchwort einfach "Basis" oder "Grundlagen" ein. Danach kannst Du die Ergebnisse auch nach Kosten / Preis etc. darstellen lassen.

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kostenlose Demoversion gibt es leider nicht [musste ich selber feststellen :-( ]

Bei meiner eigenen Recherche bin ich aber auf eine Interessante Seite gestoßen, die mir bei meinem eigenen Training sehr geholfen hat.

http://www.ides24.de/

Mit bereits hinterlegten Daten zum üben. Es ist monatlich kündbar und war auch recht günstig für 99$ pro Monat. Zum Üben und Testen war es optimal für mich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?