SAP - Arena Mannheim Fussball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles falsch, was bisher gesagt wurde. Die TSG Hoffenheim hat im Carl-Benz-Stadion im Stadtteil Neuostheim ihre Bundesligaspiele ausgetragen. Dort spielt seit einigen Jahren der SV Waldhof Mannheim 07. Das Stadion gehört der Stadt. Eigene Anlage des Vereins "der Alsenweg" befindet sich im Stadtteil Waldhof, das für Training und deren Jugendmannschaften genutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das noch richtig weis haben die nicht in der SAP Arena gespielt sondern im Stadion von Mannheim Waldhof im Stadtteil Waldhof. Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie haben im asozialen Waldhof Stadion gespielt xD aber naja passt ja zu Hoffenheim 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?