Wie viele SAO Folgen hat Staffel 1?

2 Antworten

Sword Art Online hat 25 Folgen in der eErsten staffel da ist Aincrad und Alfheim drin beinhaltet ( oder wie man die schreibt)

Bald geh t es mit Gun gale online weiter Staffel 2

hallo es ist so das es 2 Teile in der 1. Staffel gibt. Ab folge 15 fängt der 2. Teil an und der Anime komplett liegt bei 25 Folgen. Aber du kannst dich freuen, denn nächsten Monat startet auch schon die wirkliche 2. Staffel von Sword Art Online MfG

Lohnt sich Sword Art Online noch?

Für mich war die erste Staffel pure Enttäuschung, vor allem ab Folge 12. Nun wollte ich von euch wissen ob die 2. Staffel auch so eine Zeitverschwendung ist? Was sind eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Staffel 3 bei Sword Art Online (SAO)?

Schaue gerade noch die erste Staffel von SAO und hab auch schon die zweite gefunden wollte wissen ob es eine dritte gibt bzw kommt bzw wo kann ich sie anschauen

...zur Frage

Sword art online 3. Staffel? wie steht ihr zu sao?

Hey undswar frage ich euch ob ihr wisst ob die 3. Staffel irgendwann noch rauskommt. Hab seid gestern die erste und bis zur 15. Folge der zweiten Staffel geguckt und find den anime überkrass mich hat besonders asuna und kirito sehr angetan wenn ihr meine Frage beantwortet wie fandet ihr sao bisher? Mir gefiel Vorallem der erste arc in Sao.

...zur Frage

Glee Staffel 1 Folge 3 kostenlos ansehen im Internet

Wo kann ich mir Glee noch mal anschauen? Am besten kostenlos. Staffel 1 Folge 3. Ob englisch oder deutsch ist egal! Danke im Voraus. LG Lotta0699

...zur Frage

Könnt ihr mir noch Serien empfehlen (die folgenden habe ich schon geschaut)?

Supernatural - Staffel 11 Folge 23 Vampire Diaries - Staffel 7 Folge 22 Prison Break - Staffel 4 Breaking bad - Staffel 1 Lost - Staffel 2 Folge 1 Gossip Girl - Staffel 4 (bei 4. DVD ) Pretty little liars - Staffel 6 Folge 14 Arrow - Staffel 4 Folge 6 The Flash - Staffel 1 folge 19 The Big Bang Theory - Staffel 9 Folge 5 True blood - Staffel 1 (Alles, bis auf die letzte Folge der Staffel) Reign - Staffel 2 Folge 4 (oder so) The 100 - Staffel 2 Folge 9 24 - Staffel 1 Folge (? DVD) Game of Thrones - Staffel 1 The Originals - Staffel 3 Folge 15 Grey's Anatomy –Staffel 13 Folge 2 Scandal – Staffel 3 Folge 1 teen wolf - Staffel 3 folge 1 How I Met Your Mother - Staffel 8 Folge 6 Empire - Staffel 1 Folge 5 Bones – Staffel 3 Faking it – Staffel 1 Folge 2 Almost Human – Staffel 1 Folge 6 Doctor Who - Staffel 1 Folge 2 Shadowhunters – Staffel 1 Folge 6 Love - Staffel 1 Folge 4 Jane the virgin – Staffel 1 Folge 11 Revenge – Staffel 1 orange is the new black Staffel 1 Folge 4 Switched at Birth Staffel 2 Folge 20 (USA Version) Mr. Robot – Staffel 1 Folge 4 Two and a Half Men - Staffel 1 Folge 4 Full House – Staffel 8 Fuller House – Staffel 1 Castle – Staffe 2 Folge ? – 4. DVD Lucifer – Staffel 1 She was pretty – Staffel 1 Folge 3 //Bei 26 Minuten Eye Candy – Staffel 1 Folge 1 Monk – Staffel 1 Folge 3 (DVD 1) Blindspot – Staffel 1 Folge 1 Quantico Staffel 1 Folge 1 The Blacklist – Staffel 1 Folge 6

...zur Frage

was passiert im manga von sao(sword art online)?

was paasiert nach mothers rosario ende staffel 2 und dem film im manga

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?