SAO Staffel 3 und Film?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

der Film ab 6.4. Kinostart in Deutschland, auch nachzulesen hier:

http://sao-movie.net/de/news/?article\_id=41861

und eine Staffel 3 wurde noch nicht 100% offiziell angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Allerdings gab es sehr starke Anspielungen darauf. 

Zum einen wurde in einem Trailer glaube ich gesagt: "Ihr könnt euch noch auf mehr freuen"

Und zum anderen wurde von offizieller Seite einmal gesagt, SAO wird solange als Anime erscheinen, wie die Light Novel weiterläuft.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyKun6
19.02.2017, 18:54

ja konntest helfen und cool dann kann ich am 12.4 zu meinen Geburtstag ins Kino in den film mfg Sammy ^-^

0
Kommentar von SammyKun6
19.02.2017, 19:01

ok cool ich freu mich mega hab gerade mit meinen Freund geschrieben und er will mit mir da dann ins Kino und hat noch eingeladen (ja bin schwul) ^-^

0

Da oben bereits schon einiges erklär wurden, hier nun weitere Infos zur Fortsetzung:

Im Abspann des Filmes wurde offiziell eine Fortsetzung angekündigt, ob es sich dabei um eine dritte Staffel ider einen neuen Film handelt ist noch nicht klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?