Sao paulo oder rio de janeiro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn dort machen?  Urlaub? Weder in der einen noch in der anderen Stadt solltest du dich alleine bewegen, nach Einbruch der Dunkelheit schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sjeodbwien 05.10.2017, 21:50

Ja ich mache dort mit meinen Eltern einen Urlaub in argentinien und südamerika entweder werden wir nach rio oder Sao paulo gehen. Ich werde nicht alleine dort sein

0
glaubeesnicht 05.10.2017, 21:55
@Sjeodbwien

Sao Paulo ist eine reine Wirtschaftsmetropole. In Rio findest du die touristischen Attraktionen wie Corcovado, Zuckerhut und vieles mehr. Haltet euch aber nur in den besseren Vierteln auf und kommt keinesfalls auf die Idee, in irgendwelche Favelas zu fahren. Da kann es nämlich sein, dass ihr dort nicht mehr so einfach rauskommt, jedenfalls nicht mit all euren Sachen.

0

Was möchtest Du wissen?