sao ordinal scale karten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe die Frage leider jetzt erst gesehen, sonst hätte ich evtl. schon früher geantwortet.

Die Tickets werden über eventbrite.de verkauft:

https://www.eventbrite.de/e/sword-art-online-ordinal-scale-deutschlandpremiere-omu-tickets-28184949944

Seit gestern sind nun auch die letzten Tickets für die Zusatzvorstellung um 17:00 Uhr verkauft. Dafür gibt es seit gestern auf Grund der hohen Nachfrage noch zwei Vorstellungen im Kino 5. Für diese Vorstellungen in Kino 5 gibt es derzeit noch Tickets.

Peppermint anime hat dazu auf facebook geschrieben:

Und es nimmt kein Ende :) Nachdem jetzt auch die zweite Vorstellung so gut wie ausverkauft ist, haben wir nochmal Zusatzvorstellungen um 14:45 und 17:30 in Kino 5 ins Angebot aufgenommen. Bitte beachtet, dass die Ehrengäste aus terminlichen Gründen leider nicht in die Vorstellungen in Kino 5 kommen können, daher haben wir dort die Tickets ein wenig günstiger gemacht.

Insgesamt sind wir jetzt bereits bei weit über 1.000 SAO-Fans, die am 18.02.2017 im Cinedom in Köln die Deutschlandpremiere von Ordinal Scale feiern! Absoluter Wahnsinn!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?