SAO Ordinal Scale?

2 Antworten

Es gibt noch nicht mal englische Subs weil der Film bisher nur im Kino läuft. Ab dem 6. April wird es weitere deutsche Ausstrahlungen geben (teilweise mit dt. Synchro). Alle Infos hier: http://peppermint-anime.de/index.php/sao-ordinal-scale-kinostart/

Es kann sein, dass man für Subs bis zum DVD/Bluray Release warten muss. Und das kann mehrere Monate dauern bis es so weit ist.

Den wirst du auch nicht finden, weil der Film bereits von einem deutschen Studio lizensiert wurde und bald ein Kino Event stattfindet. Die Sub-Gruppen subben generell keine Anime die bereits in Deutschland lizensiert wurden, da sie sonst Urheberrechtsprobleme bekommen.
Wenn du ihn trotzdem irgendwo findest und anguckst machst du dich daher in irgendeiner Art und Weise strafbar. Wenn du den Film trotzdem gucken willst dann musst du das wohl oder übel mit Eng Sub tun oder dir die DVD kaufen.

LG Mika

Gibt es mittlerweile den Film SAO: Ordinal Scale irgendwo im Internet auf deutsch zum streamen?

Hi, ist ja jetzt schon einige Monate her seit der Primäre von SAO: Ordinal Scale. Gibts den Film jetzt vielleicht irgendwo auf deutsch (Dub oder Sub ist egal) zu sehen? Hab schon viel gesucht, aber nichts gefunden, was komisch ist. Als Boruto der Film rauskam, gabs den doch auch gleich auf Bs.to zum anschauen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Folgen sollte man sich anschauen von SAO um den neuen Film Ordinal Scale anschauen zu können?

Hey ^^

Im Frühjahr kommt ja Sword Art Online: Ordinal Scale raus. Nun ich habe auf Burningseries nur die 1. und 2. Staffel angeschaut und möchte jetzt den neuen Film anschauen weil ich finde, der Anime SAO einer der besten ist. Müsste ich aber vorher noch die OVA's usw. anschauen, um den Film besser zu verstehen oder ist das nicht wichtig ?

Danke schonmal für die Antworten :3

...zur Frage

Gibt es einen Sao Ordinal scale Stream?

...zur Frage

Sword Art Online Ordinal Scale?

Hallo liebe community!

Undzwar habe ich erfahren , dass ja SAO weitergehen sollen mit OS. Nun wollte ich fragen , wo ich mir das mit german sub anschauen kann!:)

Danke im vorraus!

Gruß Danny

...zur Frage

K-Dramen mit Dreiecksbeziehungen/Handlungen?

Suche K-Dramen wo 2 Jungen/Männer auf das/die gleiche Mädchen/gleiche Frau stehen.

Habe schon viele gesehen, aber ich weiß nicht mehr genau bei welchen K-Dramen das alles war. ^^"

Am besten wäre es, wenn Ihr mir einfach alle schreibt die Ihr kennt und ich schau dann ob ich die schon kenne oder nicht. Auch gerne unbekannte. ^^

Es kann auch Fantasy/Action und andere Genre enthalten, solange es Dreiecksbeziehungen sind mit natürlich Romance, aber das erklärt sich denke ich von selbst xD.

Auch darf es sowohl Serie als auch ein Film sein. Es sollte aber irgendwo mit deutschen Untertiteln (ger sub) verfügbar sein da ich nicht sonderlich gut in englisch bin. ^^"

...zur Frage

Sao ordinal scale (anifix)?

Hallo

Habe grade den Film von sao in ger sub auf der Seite anifix gefunden . Habt ihr den schon gesehen bzw wie war die Übersetzung und gibt es den Film schon  in ger dub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?