Sao oder TG?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sword Art Online 64%
Tokyo Ghoul 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sword Art Online

Eindeutig SAO! Ist für *mich* ein absolutes Meisterwerk :)

Tokyo Ghoul war gut, mehr als gut kann ich aber nicht sagen, bzw. die zweite Season war echt klasse, dann kam :re und es fing an schlechter zu werden ~ meiner Meinung nach :/

Tokyo Ghoul

Beides klasse aber wenn man beide als Manga vergleicht definitiv Tokyo Ghoul Sao für ab Season 1 Mitte nur noch schlechter gilt aber Anime Technisch auch für TG ^^

Sword Art Online

Tokyo Ghoul Anime einfach nur schlecht. Staffel 2 purer Filler, und da finde ich SAO deutlich besser. Einfach weil Isekai, auch wenn ich die Genre nicht extreme mag.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Aber fandest du S2 denn schlecht? Ich meine es stimmt zwar dass es nur Filler pur waren, fand allerdings dass das die beste Staffel (des Anime) war :P

0
@TheAge65

Fand sie etwas langweilig, einfach weil vieles in die Länge gezogen wurde. Ansicht war die Staffel Okay, aber dennoch nur Filler.

2
Sword Art Online

Ich stimme hier nur für SAO weil ich finde das, dass ende von tokyo ghoul mist ist und ich Alfheim online und Gun gale online mag

Tokyo Ghoul

Das Setting und die Story von Tokyo Ghoul reizt mich mehr, hab den Manga aber noch nicht angefangen. SAO habe ich nach drei Folgen gedroppt.

Was möchtest Du wissen?