Sao in japan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gäbe es den Anime in Japan schon, wäre er auch längst im Netz zu finden.

2017 kommt der Animefilm Sword Art Online Ordinal Scale. Eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt, aber es wurde so gut wie bestätigt, dass eine Fortsetzung geplant ist.

https://www.anime2you.de/news/39591/sword-art-online-3-inoffiziell-angekuendigt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueTitanGG
23.08.2016, 19:14

danke sehr :)

0
Kommentar von DoktorUnken
28.11.2016, 16:21

Das mit der Einleitung denke ich eher nicht, weil der Film eine originale Story und Charaktere haben wird, die nicht in der Light Novel vorkommen.

0

Soweit ich weiß nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?