SAO Film?

4 Antworten

Als OmU auf wakanim.

Welche Folgen sollte man sich anschauen von SAO um den neuen Film Ordinal Scale anschauen zu können?

Hey ^^

Im Frühjahr kommt ja Sword Art Online: Ordinal Scale raus. Nun ich habe auf Burningseries nur die 1. und 2. Staffel angeschaut und möchte jetzt den neuen Film anschauen weil ich finde, der Anime SAO einer der besten ist. Müsste ich aber vorher noch die OVA's usw. anschauen, um den Film besser zu verstehen oder ist das nicht wichtig ?

Danke schonmal für die Antworten :3

...zur Frage

Netflix erlaubt nicht LG TV als Monitor?

Hey alle miteinander,

gestern wollte ich meinen Fernseher am Mac anschließen und Netflix streamen.

allerdings kam dann eine Fehlermeldung, dass mein TV anscheinend kein HDCP unterstützt.

hab dann mal gegoogelt, aber mein fernsehr ubtersützt HDMI. Sollte er dann auch nicht HDCP unterstützen?

wenn ich von iTunes aus streame klappt alles. Dann kann ich den Film auf dem TV anschauen.

manchmal fällt der Ton aus. Evt liegt’s auch an meinem Mac.

zunächts würde ich aber lieber klären, ob mein Fernseher evt. Das Problem ist.

wie finde ich heraus, ob mein Fernseher HDCP unterstützt?

Am besten ohne wissen zu müssen, was für eine Produktnummer er mal hatte:D

es ist ein LG mit ca 45 Zoll flachbildschirm.

etwas älter aber HD sollte er unterstützen.

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

polnischer film mit deutschem untertitel

Hallo, kann man irgendwo im internet einen film auf polnisch anschauen mit deutem untertitel? meine austauschschülerin is gerade da, daher würde sich das gut anbieten.

lg tina

...zur Frage

Anime Deutscher Untertitel?

Hallo ich schaue mir gerne Anime an nur habe ich seiten gefunden auf denen es episoden auf japanisch mit englischem Untertitel gibt. Wisst ihr wo man so was auch mit Deutschem Untertitel anschauen kann??? Danke schon mal :)

...zur Frage

Hallo ich suche gute Animes?

am Besten traurige Anime. Drama

...zur Frage

Sao ordinal scale (anifix)?

Hallo

Habe grade den Film von sao in ger sub auf der Seite anifix gefunden . Habt ihr den schon gesehen bzw wie war die Übersetzung und gibt es den Film schon  in ger dub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?