Sanyo Eneloop (BQ-CC16) was bedeuten die einzelnen LED?

1 Antwort

Kein Leuchten bedeutet meist: Kein Kontakt mit dem Akku.

Geladen wird oft mit Dauerleuchten angezeigt.

Aber google doch mal nach
BQ-CC16  manual

iPod mit Samsung Ladegerät laden? (1.2A)

Ich habe nur das USB Kabel für den iPod und wollte diesen nun mit dem Samsung Netzteil laden. Das gibt 5V und 1.2 A aus. Auf dem iPod steht aber 5V und 1A. Kann ich das Netzteil trotzdem benutzen oder geht dann was kaputt? (iPod brennt durch, etc.??)

...zur Frage

Welche Akkus für LED-Lichterkette?

Hallo zusammen,

vor meinem Fenster habe ich als Deko 2 Pyramiden mit LED-Lichterketten, die ich abends gerne mal für 2-5 Stunden einschalte (je mit 3 Akkus bestückt). Anfangs hatte ich noch einen Vorrat normaler "Aldi"-Batterien, die hielten auch gut 4-6 Tage. Mittlerweile nehme ich die sogenannten Akku-Batterien von Ansmann (maxE). Hier komme ich nur noch auf maximal 2 Tage, dann werden die Lampen schon deutlich dunkler. Jetzt habe ich gelesen, dass die Akkus von Sanyo/Panasaonic Eneloop die Spannung permanent auf 1,2 Volt halten soll und diese erst gegen Ende des Akkuladezustands abfallen soll. Wäre das eine Alternative damit die Pyramiden nicht schon nach ein paar Stunden dunkler werden? Oder kommt es hier auf die Stromstärke an?

Wichtig ist mir also, dass sie lange hell sind, auch wenn ich sie alle 2 Tage auswechseln muss. Es macht keinen Sinn, wenn sie einen Tag hell sind und dann 4 Tage so dunkel vor sich herleuchten, dass man sie nicht sehen kann.

Welche Akkus sollte ich also für LED-Lichterketten nehmen, damit sie lange hell sind?

  • Normale NiMH-Akkus mit 3000 mAh?
  • Akku-Batterie Ansmann maxE mit 2100 mAh?
  • Akku-Batterie Panasonic Eneloop mit 2000 mAh?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

LAN Kabel wird nicht erkannt obwohl Treiber installiert sind?

Die LED's leuchten nicht, jedoch blinken sie beim Start kurz auf. Treiber sind korrekt installiert und die neusten. Das Gerät wird auch im GM erkannt und ist aktiviert. An anderen Geräten funktioniert das Kabel.

...zur Frage

Thomsen Modem Verbindet Nicht

Könnte mir irgenjemand hier helfen ich habe ein Thomsen Modem und meine kleine Schwester hat das Modem vorhin einfach abgemacht und seitdem verbindet / startet das Gerät nicht mehr Richtig.

Nach start leutet die 1 Leucht also die Power dann nach ca. 5 sek. Blinken die nächsten 3 Leuchten (DS, US, Online) 11 mal dann leuchtet kurz die Link Leuchte 1 Sek und leuchtet dann blau umd dann blinken alle noch 1 mal und es fängt von vorne an

...zur Frage

Kann ein Ladegerät mit weniger Leistung versorgt werden?

Hallo,

Ich kenne mich leider nur teilweise mit der Elektrotechnik aus. Deshalb beschäftigt mich folgende Frage:

Kann eine Auto-Batterie Ladegerät mit 750 Watt auch mit 625 Watt betrieben werden und trotzdem die zu ladende 5000 Wh Batterie zu 100 % voll laden?

Danke für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

lg optimus 4x hd sensortasten leuchten es bootet aber nicht

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar wollte ich wissen woran es liegen kann, dass das lg p880 4x hd beim drücken der Powertaste ( so lange wie sonst auch zum starten ) nur ein dreifaches Blinken der Sensortasten zeigt ---> ich komme nicht in den recoverymodus und könnte von dort aus die kdz dateien neu einflashen. Beim Ladevorgang davor ist das Smartphone nach einer halben Stunde sehr sehr heiß geworden, weßhalb ich es auch nicht weiter geladen habe. Es war so heiß, dass ich es an einer Stelle kaum anfassen konnte. Nun ist da noch das Problem das mein Smartphone gerootet ist, was allerdings schon seit langer Zeit so ist. Also ist eine weitere Frage von mir, wenn es tatsächlich ein irreparabler Schaden sein sollte, was könnte ich dann tun? Ich habe auch so eine runterfallversicherung oder wie man das nennt, bitte um schnelle Hilfe, euer amdfanboy

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?