Sanwichtoaster oder nicht - diesmal mit Bild...

...komplette Frage anzeigen ...das Ding...  - (essen, Gerät)

2 Antworten

Das ist kein Pancakemaker, sondern ein Piemaker. Bin selber stolze Besitzerin eines solchen Gerätes ;) Schau mal, hier wird das Prinzip ganz nett erklärt:

http://lebutiksofie.blogspot.com/2011/05/mini-pies.html

Ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr als einen Link einfügen darf. Habe hier nämlich noch jede Menge Links zu Pie-Rezepten...

Pancakemaker, eindeutig ein PancakeMaker. Kennst die kleinen amerikanischen Pankcakes, gibt hier in Deutschland vielleicht nicht, aber in den Staaten auch bei McDonalds und so zum Frühstück.

schnabeltier 17.06.2011, 14:42

Ah, okay.... Danke! Gibt's da irgendwelche speziellen Rezepte für? Wobei, wenn ich mir bei google.de Bilder dafür anschaue, sieht das doch anders aus. Das was ich meine, ist ja mit Vertiefung, als ob man es füllen könnte... Langsam bin ich verwirrt... :-(

0

Was möchtest Du wissen?