Sanwa9009 auf modernen Fernseher?

2 Antworten

Früher wurden die Konsolen einfach an den Antennenanschluss angeschlossen. Das sollte ja auch bei heutigen TV's möglich sein, soweit meine Therorie. Eventuell gibt's bei Conrad etc. noch einen Verteiler für unter 5 Euro, um beides anzuschliessen

naja, solange du einen antennenanschluss hast, warum nicht. 

versuchs doch einfach mal. 

Alten TV an Kabel Fernsehn anschließen?

Ich habe einen sehr alten Röhren Fernsehr bei mir rumstehen. Ich würde ihn gerne an einen normalen TV Anschluss anschließen, der Fernseher hat aber einen alten VHF und UHF Antennenanschluss mit dem ich nichts anfangen kann. Gibt es da Converter?

...zur Frage

Alten fernseher an receiver anschließen?

Hi leute, meine tante hat einen ziemlich alten Röhrenfernseher von panasonic. kann ich den irgendwie an einen receiver anschließen? was brauche ich da für kabel?

...zur Frage

Musikanlange an Fernseher anschließen?

Hi leute!

Ich werde unten ein Foto hinzufügen-ich möchte meine musikanlage an meinen Fernseher anschließen, und habe zwei gelbe kabeln, mit welchen es bis jetzt funktioniert hat. Leider habe ich die mal versehentlich hinausgezogen weil ich hängen geblieben bin, und weiss nun nicht mehr wo sie drinnen waren. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich reiße mir schon seit 2 Stunden den A.... auf...
Lg und danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man eine Wii an einen anderen Fernseher anschließen, ohne etwas neu zu installieren?

...zur Frage

Alter tragbarer TV Orbiter 548 gefunden. Wert?

Auf dem Dachboden habe ich diesen alten Fernseher gefunden. Er funktioniert sogar noch. Nur leider finde ich ihn im Netz einfach nicht. Vorne steht Orbiter 548 drauf und das wars. Kennt sich jemand aus? Ist der selten? Was wert?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Windows XP PC nicht mehr?

Hey Leute,

ich habe letztens einen alten Windows XP PC auf dem Dachboden gesehen und in mein Zimmer getragen. Als ich alle Kabel einsteckte funktionierte es noch problemlos.Doch seit dem zweiten Tag drücke ich auf den Startknopf aber er geht nicht an. Auf dem Mainboard ist noch so eine CR2032 runde Batterie drinne und manchmal nur manchmal wenn ich die rausnehme funktioniert es. Wenn es dann funktioniert (warum auch immer) gibt es kein Bild auf dem Fernseher. Ich habe es mit diesem blauen Verbindungsteil was man zuschrauben muss an meinen Fernseher gesteckt und auf "PC" gestellt. Da steht immer "Kein Signal". Warum? Muss ich was am Fernseher in den Einstellungen ändern? Und warum geht mein PC nicht immer an?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?