Sanur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war dieses Jahr da und ich muss sagen dass es eine wunderschöne Insel ist. ich würde auf jeden Fall Balinesich essen gehen. oder eine tour buchen dann fährst du mit einem fahrer die insel besichtigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasklopo
24.09.2016, 13:53

Hast du auch einen Roller oder auto gemietet oder lohnt sich das garnicht ? 

0

Bali ist absolut wunderschön :)

Sanur war jetzt nicht der Ort, der uns am besten gefallen hat - da ist Ubud fast etwas schöner finde ich.
In Sanur ist natürlich mehr los.

Wir haben nen langen ausgiebigen Blogbeitrag über Bali geschrieben, den kannst Du Dir ja mal durchlesen :)

http://www.noch-ein-reiseblog.de/suedostasien/bali-die-insel-der-1000-tempel/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OKANBG
27.02.2017, 16:53

Achja - bezüglich Essen:
Unbedingt Gado Gado probieren!!
Wahnsinnig lecker und authentisch balinesisch!

0

Was möchtest Du wissen?