Muss ich eine Besichtigung Santiago Bernabeu Stadion im Vorfeld buchen?

2 Antworten

Musst du nicht, dann hast du aber mit unter mehrere Stunden Wartezeit. Ich kenn auch jmd. der dann nicht reinkam.
Ich empfehle dir sie vorher zu kaufen, kostet auch nicht mehr und du sparrst dir ne Menge Zeit die du Madrid mit besserem verbringen kannst.

http://www.realmadrid.com/en/tickets/bernabeu-tour

PS: Vergiss nicht den Plaza de Cibeles zu besichtigen!

Vielen Dank für die Antwort! Hast du sonst noch empfehlungswerte Tipps für Madrid, auch bestimmte Restaurant/ Viertel/...

0

Nein überhaupt nicht.

Stadion Besichtigungen kannst du ohne Voranmeldung machen und du wirst mit Sicherheit ein Ticket bekommen.

Mach dir keine Sorgen.

Habe bisher noch nie Probleme damit gehabt und ich habe schon einige Stadion angeschaut.

Ausnahme wäre allerdings, wenn irgendeine Veranstaltung stattfindet.

Dass war bei mir damals im Wembley Stadion. Da war ich sehr traurig, dass ich nicht rein durfte :(

Was möchtest Du wissen?