sante naturrot allergie,?

1 Antwort

Ich kenne mich mit der Haarfarbe im speziellen nicht aus (meine Harre sind schon naturrot) aber es gibt viele Leute, die auf Haarfarben allergisch reagieren, auch Leute, die sonst gar keine Allergien haben. Da du ja schreibst, dass du gegen vieles allergisch bist, wäre das auch möglich. Ob allerdings Allergene drin sind, auf die du allergisch reagierst, weißt du nur durch einen Allergietest oder einfaches Ausprobieren, da man auf vieles allergisch reagieren kann.

Allergie gg. Perubalsam + Mix 2

Hallo an alle Allergiegeplagten,

ich hab eine Allergie gegen Perubalsam und Mix 2, die vor allem die Schleimhäute, Zunge und Lippen stark beeinträchtigt. Das heißt, ich vertrage keine Duftstoffe, Parfums, Bienenwachs ( auch Cera Alba, Beeswax genannt ) Vanillin , Benzylalkohol , Citral, Limonene, Citronellol, Farnesol, u.s.w. Da ich immer einen Lippenpflegestift oder Balsam brauche, bin ich nach langem recherchieren so ziemlich ratlos, weil ich keinen Pflegestift oder Balsam finde, in der nicht doch was von diesen Stoffen enthalten ist. Ich hab schon unzählige Produkte gekauft, die bei mir doch wieder allergische Reaktionen auslösten. Sogar Bepanthen geht nicht. Wer kennt sich aus? Kann mir jemand einen Tip geben , welche Produkt für mich ideal wären?? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige Mensch , der so eine Allergie hat. Übrigens tun sich die Apotheker auch schwer, sowie mein Hautarzt ( man solls nicht glauben) Danke schon mal für Eure Antworten. Gruß Uschi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?