Santander schriftliche Bitte um Rückruf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Santander versucht teilweise gerne Leuten neue Verträge unter zu schieben die zu deren Nachteil sind.

Man wird versuchen dir zusätzliche Dinge an zu drehen zu dem Kredit, oder dich bitten zB. ein Tagesgeldkonto ein zu richten auf das du Regelmäßig Geld einzahlst, als "Sicherheit" für sie.

Irgend etwas stimmt nicht mit dieser Santander Bank. Ich versuche seit 2 Tagen jemanden vom so genannten Forderungsmanagment zu erreichen, aber Warteschleife 20min lang, die Schöne und das Biest, wie sinnig. Habe wegen einer Rückbuchung Unsummen von Verzugsschaden und Wucherzinsen bezahlt, es hört nicht auf, die schicken immer wieder neue Mahnungen. Brief am 17.04. geschrieben, kommt am 23.04 an. Ohne Worte. So geht es doch auch nicht. Wir reden hier von einem Minikredit. Irgendwie unverschämt. Vor Wochen war mal jemand am Telefon, konnte mir keine Zahlen erklären, am nächsten Tag eine neue Stimme, die konnte es dann. Naja, der Kunde ist ja nicht immer König. Also nochmal, würde mich gern telefonisch melden, geht aber nicht - WARTESCHLEIFE!! Hab auch schon gefaxt - keine Reaktion.

Ja, sie machen das in regelmäßigen Abständen. Wenn Du zurück rufst wollen sie einen Termin mit Dir machen und ja, natürlich wollen sie Dir was "andrehen".

und dann kommt hinterher ne Mahnung weil doch iwas net beglichen worden ist, man hätte niedrigere Zinsen bekommen, oder auf eine Vertragsänderung hingewiesen wurde und dann heult Kunde mal wieder rum warum ihm das nicht mitgeteilt wurde

0
@angeliclocket
und dann kommt hinterher ne Mahnung weil doch iwas net beglichen worden ist,

Ach bitte das ist einfach nur Unfug.

Gäbe es Probleme mit einer Rate, würde man dies in den Brief schreiben!

oder auf eine Vertragsänderung hingewiesen wurde und dann heult Kunde mal wieder rum warum ihm das nicht mitgeteilt wurde

Dies hat schriftlich zu erfolgen!

0
@Havege

@ havege , genau wenn es um sowas ginge hätte der freundliche Herr das doch gleich in dem Schreiben aufführen können. Sehe ich genauso.

Trotz allem, werde halt mal da anrufen. Bin mal gespannt

0

Was möchtest Du wissen?