Santander Kredit bewillligt - aber keine Überweisung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin genau in dem selben Fall wie du und hätte von einem mit Mitarbeiter gehört, dass sie Probleme bei der Buchhaltung hätten und haben mich gebeten bis Montag abzuwarten. Also vielleicht probierst du nochmal am Montag dort anzurufen und den Status nachfragen.

MfG

Mike

vevela 28.08.2012, 13:36

habe gestern nochmals angerufen, sie meinten mein antrag liegt in der buchhaltung zur bezahlung und es wird heute oder morgen überwiesen (also gestern oder heute). von problemen haben sie mir nichts gesagt, aber scheint so zu sein. das selbe hatten sie mir 1 woche zuvor schon versichert.

heute ist noch nichts auf meinem konto. weiter abwarten...

0

anrufen...nochmal aktuellen status nachfragen..die haben eine hotline.. kontonummer korrekt?

Was möchtest Du wissen?