santander direct bank berater verweigert komunication mit kunde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

danke fur den gute rath mit der hotline,das mit der 2000 euro ich habe von mein eigene geld auf dem konto von kfw die summe bezahlt um den kredit zu bekommen,ich habe nicht geld von kfw fur andere sache ausgegeben,kredit von kfw 50000 davon 2000 fur renovierung,und weil ich nicht mehr renoviere verlangt die kfw 2000 euro die ich von sie noch nicht hatte,dann bekam ich die 50000 die ich in rate zuruck zahle,meine 2000 euro habe ich aber himmer noch nicht,das ist dass problem.nochmals danke ciao

Die KfW hat eine Hotline, versuche es da mal. Allgemein sind die KfW-Kredite zweckgebunden, wenn Du also das Geld für was anderes ausgegeben hast, wirst Du es zurückzahlen müssen. Gruß Thomas

Was möchtest Du wissen?