Santander Consumer Bank (Österreich)

5 Antworten

wir bekommen ein Kind im Juni, haben auch schon eine neue Whg und hatte leider vorher eine etwas schwierige Zeit vorher. Nun müssten wir einen Kredit aufnehmen weil wir eine Whg bisschen einzurichten hätten. Kann mir da irgendwer irgendwie einen Ratschlag geben was ich tun soll??? Zuerst hätte mir die Hausbank gesagt das schaut gut aus mit dem Kredit und siehe da nix geht! Warum? Weil leider ein Eintrag drinnen ist der aber schon längst erledigt ist. Wieso ist das in Österreich so schwierig, mich kotzt das ganze System irgendwie ein bisschen alles an

Wenn Du noch eine andere Bank zur Auswahl hast..nimm sie!! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir diesen Rat als guten Rat empfehlen!!

Die Zinsen sind meist sehr hoch angelegt dort ;) solltest du über 7% kommen würde ich es sein lassen. Sonst eine gute Bank.

Was möchtest Du wissen?