Santander Consumer Bank Kredit Widerruf innerhalb 14 Tage?

2 Antworten

Anmerkung:

  1. Im Vertrag steht drin, dass die RSV und SSV nicht Voraussetzung für die Gewährung des Darlehens ist. ( Aussage des Authändlers: "Ohne diese beiden Optionen bekommen Sie keinen Kredit." )
  2. In der Versicherung steht drin, das die RSV und SSV Versicherung vor Ende der Widerrufsfrist beginnt. Der Autohändler hat uns nicht darauf hingewiesen.

Ich hoffe das spielt uns in die Karten. Ist der Autohändler in diesem Fall der Banker?

Danke

moin, kleiner Tip, lass bloss die Finger von der Santanderbank, seit das BGH die Bearbeitungsgebühr als unrechtens geurteilt hat, versuchet es die Santander mit dem Hintertürchen RSV und SSV (soll die Bearbeitungsgebühr praktisch ersetzen). Ausserdem ist die Santander sowieso bekannt für seinen schlechten bis miserablen Service, sogar bis hin zur Arroganz, kannste gerne mal Googeln!!! Ein MUSS ist die RSV und SSV nicht, auch wenn der Bearbeiter versucht dir was anderes zu erzählen.