Santander Consumer Bank Kontonummer?

3 Antworten

Wie hast du denn die anderen Raten überwiesen?Hast du nicht alte Überweisungsaufträge wo die Konto-Nr. drauf steht?Solle es über Einzugsermächtigung gelaufen sein muss auch ein Vertrag existieren wo die Konto-Nr. enthalten ist.

Raten wurden abgebucht. Der Passus Einzugsermächtigung ist im Darlehensvertrag beinhaltet. Dort steht jedoch nur die Kontodaten des Darlehensnehmer drin.

@sisi2525

Dann gehst du morgen entweder zur Santander......... oder zu deiner Bank.Deine Bank muss wissen wohin sie das Geld überwiesen hat.Heute wird es dann wohl nichts mehr werden.Ich glaube nicht,dass die Vertrags-Nr und die Konto-Nr identisch sind.

In der Regel sind die Darlehensnummern (bei Santander Finanzierungsnummer) auch die "Kontonummern". Nachdem aber auch eine Online-Überweisung erst morgen getätigt wird, würde ich morgen erst mal anrufen und nachfragen. Vor allem, da du ja scheinbar den Kredit vorzeitig zurückzahlen willst.

Da das immer das gleiche Problem ist....hab auch grad ewig gesucht ....:

IBAN:

DE14 3702 0600 6940 0011 15

BIC:

AKBCDE31XXX