Santander Bank Widerspruch

1 Antwort

Ich würd trotzdem einen Anwalt nehmen! Hat mein Freund auch und er hat nicht viel für den Anwalt zahlen müssen und das Geld sofort erstattet bekommen. Hauptsache ist doch du bekommst wenigstens ein bisschen wieder anstatt nichts bzw drauf zahlen zu müssen! Die machen dich eh so lange Mürbe bis du aufgibst!

Musste er den Anwalt selber zahlen? Muss das nicht die Bank übernehmen?

0
@Salle2512

Man muss ggf. nur einen Vorschuss leisten. Eventuell lässt sich der Anwalt auch darauf ein abzuwarten wie der Fall ausgeht, denn das mit den kreditbearbeitungsgebühren könnte ja ein Selbstläufer sein.

Die Gegenseite (also die Santander) muss den Anwalt bezahlen, sobald du gewonnen hast. Sprich: Du bekommst das Geld dann (samt Gerichtskosten und Kosten des Mahnbescheides) zurück.

Schaue aber nochmal auf dein Konto. Ich habe auch zwei Widersprüche kassiert, das Geld wurde aber trotzdem überwiesen.

1

mahnbescheid beantragt, wie gehts weiter?

hallo,

ich habe vor 6 monaten einen ahnbescheid gegen einen schuldner beantragt. es kam eine rechnung vom gericht und ich zahlte diese für den mahnbescheid. seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. ist das normal? außerdem habe ich angegeben, dass im falle des widerspruch klage erhoben werden soll.

weiß jemand hier bescheid? ist das mahnverfahren vielleicht einfach eingestellt worden? normalerweise müsste ich doch über die zustellung oder über die nicht erfolgte zustellung oder über einen widerspruch seitens des schuldners informiert werden, oder nicht?

...zur Frage

Mahnbescheid trotz geleisteter Zahlung?

Ich habe folgende Frage

Am 06.05.2015 (Mittwoch) habe ich eine Forderung von Creditreform überwiesen. Diese wurde am 07.05.2015 im Kontoauszug als Abgang verbucht. am 14.05.15 erhielt ich einen Mahnbescheid, welcher datiert ist auf den 13.05.2015. Die Unterlagung zur beantragung sind am 12.05.15 eingegangen. Gegen den Mahnbescheid habe ich widerspruch eingelegt, da ich ja überwiesen hatte. Ich kriege nun hier ein Schreiben von creditreform, den Restbetrag ( Differenz zwischen MB und HF ) zu überweisen, soll begründen, warum ich widersprochen habe, und soll nun bis 08.06. bezahlen und den MB Widerspruch zurückziehen... Hat sich das was überschnitten? Wenn ich überweise ist es doch am nächsten Tag beim Empfänger...

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Santander Consumer Bank?

Ich möchte gern Festgeld bei der Santander Bank anlege.,da die Zinsen sehr gut sind.Hat jemand auch ein Konto dort oder Erfahrungen mit dieser Bank?

...zur Frage

Was ist eine Nettodarlehsforderung?

Ich habe einen Brief von der Santander Bank in dem eine Nettodarlehnsforderung von 5.290 € die rede ist. Ich habe einen Computer für meinen Bruder über die Santander Bank auf raten gekauft aber ihn auch nur für 1500 €. Wieso also dieser Betrag verlagen die Ihn nun von mir ?

...zur Frage

Santander Bank für KFZ Kredit?

Hallo an alle ich habe eine Frage.

ich will ein Auto finanzieren über Händler, Der Händler sagte das wehre Kein Problem wir arbeiten mit Santander Bank. der frage ist: Jemand hat Erfahrung Mit der Santander Bank oder Fragt Zufiel wie Anrufen Arbeitgeber ruft mich an fragen zu stellen oder Der Bank Überrupft die Schufa und seht das du sauber bist und Gibt einfach Grünes Licht ?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Ratenschutzversichrungs- Schadensfallformular der Santander Consumer Bank?

Hallo, ich habe vor einen Jahr ein Kredit der Santander Consumer Bank aufgenommen mit RSV. Jetzt hatte ich einen Schlaganfall und bin wohl einige Monate krankgeschrieben und bekomme nur noch Krankengeld.Wo muss ich das Melden wenn ich die RSV in Anspruch nehmen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?