Santander Bank und Targo Bank......

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zur BANCO SANTANDER S.A. SANTANDER GRUPPE gehört die
SANTANDER CONSUMER BANK AKTIENGESELLSCHAFT, MOENCHENGLADBACH

Die TARGOBANK AG & CO. KGAA, Düsseldorf gehört zur

CAISSE FED. DU CRED. MUTUEL SA COOP. DE CRED. A CAP. VARIABLE STRASSBURG GRUPPE

23

Vielen Dank für die Bewertung als hilfreichste Antwort.

Grüße Aleben

0

Sie sind beide Mitglieder im CashPool. Aber es aber irgendwelche direkten Verknüpfungen gibt, ist mir nicht bekannt.