Santander Bank Service

1 Antwort

Steht im Vertrag eine Kündigungsfrist? Oder steht da irgend etwas davon, dass der Jahresbeitrag bei Kündigung anteilig zurück gezahlt wird? Wenn Letzteres nicht der Fall ist, kannst du denen vermutlich mit dem Anwalt drohen so oft du willst und wirst dein Geld trotzdem nicht zurück erhalten, weil es vertraglich nicht geregelt ist. Das ist halt Santander.

Auf dem Kundenauftrag wurde mir aber schriftlich bestätigt, den zuvielgezahlten Betrag zu erstatten. Einen Anwalt für 70 €, das lohnt wohl nicht.

0
@steinimschuh

Wann wurden dir denn die Gebühren abgebucht, oder hast du die selbst überwiesen? Bereits im August?

0
@Jejolinchen

Die Gebühren wurden natürlich abgebucht und da sich der Betrag verdoppelt hatte, ohne Voranmeldung, habe ich gekündigt.

0
@steinimschuh

... Auch komisch. Naja. Für eine Rücklastschrift ist es dann natürlich zu spät. Du kannst soweit ich das richtig in Erinnerung habe auch als Privatperson eine Mahnung erstellen und einen Mahnbescheid beantragen, allerdings sind die Gebühren da natürlich sehr hoch. Ich denke, ich würde dann doch eher nochmal ein Anschreiben an den Laden verfassen, dass sie das Geld überweisen sollen. Setz am besten auch direkt eine Frist von 2 Wochen und schreib drunter, dass du rechtliche Schritte einleiten wirst, sollte das Geld bis zu dem Datum noch nicht eingegangen sein sollte. Du könntest dir natürlich auch vorher schon Rechtsberatung suchen, glaube manche Anwälte bieten die erste Stunde kostenlos an und man zahlt erst danach die Anwaltskosten.

Ach ja und noch wirksamer ist es glaube ich, wenn du dich direkt an eine der oberen Abteilung in der Verwaltung der Santander wendest und nicht an den Schalter.

0

Hallo!.. Folgendes Problem und zwar geht es um die RSV von der Santander Bank.

Mein Opa ist Leider verstorben, und hatte drei Monate vor sein Tod noch ein Auto gekauft, mit Finanzierung über die Santander und nun ist die Frage ob die RSV einspringt?.. und meine Mutter ist allein Erbe und bekommt Geld vom Amt. und hat ein halbtags Job, weil meine Schwester und ich mit meiner Mutter allein wohnen (Alleinerziehende).. nun komme ich zur Nächsten Frage. Wenn man außer dem Auto noch Geld erbt kann die Santander Bank dann sagen bezahlt die restliche Summe des Autos?. Weil die ein erbschein sehen wollen!!!... Und eine Sterbe Urkunde!!!.. und den Kranheitsverlauf ebenfalls!..

...zur Frage

Kosten für CleverCard der Santander-Bank

Zusätzlich zu einem beantragten Kleinkredit wurde mir von der Santander-Bank über die "CleverCard" ein zusätzlicher Verfügungskredit in Höhe von 2000€ eingeräumt. Diesen hatte ich nicht angefordert, sondern er wurde mir gleichzeitig mit der Kreditbewilligung eingeräumt. Nachdem mir telefonisch zugesichert wurde, dass diese Karte, solange ich keinen Gebrauch davon mache, völlig kostenfrei ist, habe ich sie aktiviert. Jetzt flattern mir PINs und TANs ins Haus. Laut Preisverzeichnis der Santander-Bank sind dies aber kostenpflichtige Leistungen. Da ich nicht beabsichtige in nächster Zeit von diesem "Zweit-Dispo" Gebrauch zu machen, befürchte ich, dass mir trotzdem Kosten entstehen. Die telefonischen Infos stehen meiner Meinung nach im Widerspruch zu der Gebühren-Tabelle.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

Verunsicherte Grüße

...zur Frage

Kunde hat Rechnung in 2014 bezahlt,wegen Bank bei uns erst 2015

Hallo,

was kann man in unserem Fall machen?

Wir (Firma) haben eine Rechnung im Dez 2014 ausgestellt und Kunde hat sie in 2014 auch bezahlt. Leider wegen unserer Bank hat es alles insg. 4 Arbeitstage gedauert und zu uns ist das Geld erst im Januar gekommen.

Wir brauchen aber das Geld noch im Jahre 2014. Es ist echt ärgerlich, dass es nicht von sich alleine geklappt hat.

Unser Kunde hat Bestätigung, dass das Geld bei ihm noch in 2014 rausgekommen ist. Ist da noch was zu retten, gibt's noch eine Möglichkeit, das Geld als Einnahme in 2014 noch zu buchen, oder haben wir Pech?

Danke...!

...zur Frage

SANTANDER Bank Kredit aufstocken - Dauer bis Auszahlung?!

Hallo, ich habe morgen einen Termin bei der Santander Bank mit meinem Papa. Der lässt seinen bereits vorhandenen Kredit aufstocken um mir dieses Geld zu leihen, da ich es dringend benötige. Hat genau sowas jemand schon mal bei der Santander Bank gemacht? Wie lange dauerte es bis ihr das Geld gekommen ist bzw. ob man sich es auch gleich nach Abschluss bar auszahlen lassen kann?

...zur Frage

bearbeitungsgebühr zurückfordern santander

hallo hat einer vieleicht erfahrung mit der santander consumer bank gemacht wegen der bearbeitungsgebühren?

ich habe dieser bank als einschreiben mit einer frist ein brief zugeschickt dieser frist schon längst vorbei das war am 12.12.14 und ich habe dort mehrmals angerufen und die meinen immer das sie tausende von anfragen haben und nicht mehr nachkommen und ich keinen anwalt brauche aber schriftlich habe ich keine bestätigung

jetzt kommt automatisch ein anrufbeantworter bei santander bank wo gesagt wird das sie telefonisch und schriftlich zurzeit keine fragen mehr beantworten können

hat einer so eine erfahrung gemacht oder wartet auch noch einer auf sein geld bei dieser bank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?