santander bank kredit ohne clevercard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jemanden der hat ein einziges mal die Rate vergessen oder sonstwie nicht gepackt. Der hat sofort alle erdenklichen Gebühren Strafen, usw. zahlen müssen die dann etwa 45% in dem Monat zusätzlich ausmachten. Andere schicken in so einem Fall mal eine freundlichen Erinnerung und gut ist es. Santander NJET. Gebührengeil.

Habe auch bei der Santander eine Kreditanfrage über 3000€ gestellt, 1 Tag später Vertragsunterlagen bekommen mit dem gleichen Problem ( Darlehensantrag B Clevercard), sollte ich bitte auch mit unterschreiben! Nach aufwendiger Recherche im Netz hab ich denen dann kurz mitgeteilt, das ich das Kreditangebot nicht in Anspruch nehmen möchte. bekam auch promt eine Antwort, das dies nur ein Zusatzangebot sei, und ich das Kreuzchen bei nein machen soll ( ja war von Santander schon ausgefüllt) Also ich lass lieber die Finger davon! Wollte damit meinem Sprössling den Führerschein ermöglichen, den zahlt jetzt die OMA...freu

Kann der Fragesteller mal kurz schildern wie er sich entschieden hat? Mich würde interessieren, ob die santander den Kreditantrag ablehnt wenn man im Antrag die CleverCard streicht.

Kredit Santander Bank abweichender Zahler?

Hallo, ist es den mögliche bei der Santander Bank bei einem Autokredit den Kreditnehmer und den Zahler unterschiedlich zu machen?

Ich möchte gerne ein Auto finanzieren jedoch soll mein Sohn die Raten selbst zahlen für einen Kredit hat er laut der Bank zu wenig Einkommen

...zur Frage

Wo steht die Finanzierungsnummer Santander Bank?

Hallo, ich habe ein Kredit für ein Auto bei der santander bank jetzt möchte ich gerne die Ablösesumme erfahren doch dazu muss ich meine Finanzierungsnummer angeben aber wo soll die stehen? Ich habe mein Vertrag durch geguckt und nichts gefunden oder wie kann ich sonst die Ablösesumme erfahren beim autohaus? Mfg

...zur Frage

Kreditratenversicherung Santander Clevercard. Was tun bei Kündigung der CleverCard? Kennt sich jemand aus?

Ich habe vor ein paar Jahren einen Ratenkredit bei der Santander abgeschlossen. Zusätzlich zu diesem Kredit habe ich von der Santander - unangefordert - eine CleverCard bekommen. Die CleverCard hatte ich dann auch bis zum Limit benutzt. Der Ratenkredit läuft noch ca. 2 Jahre. Mir ist natürlich dann auch aufgefallen, dass die Zinsen und auch die Beiträge für diese Ratenschutzversicherung, die wohl zu der CleverCard gehört, enorm hoch sind. Daher habe ich vor einigen Wochen den vollständigen Saldo der Santander Bank überwiesen, damit sie wieder auf 0 steht, und die CleverCard mitsamt der Ratenschutzversicherung gekündigt. So weit so gut. Eine Kündigungsbestätigung steht noch aus, habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen. Ich habe jetzt mehrfahr die Versicherung von der Santander angeschrieben, dass ich die Ratenschutzversicherung mitsamt der Kreditkarte gekündigt habe. Von denen kommt jetzt die Antwort, dass sie die Versicherung des Ratenkredites durchgeführt hätten. Was soll ich davon halten? Kennt sich jemand damit aus? Der Kredit soll jaj weiter laufen, nur eben die CleverCard nicht. Ist es denn so, dass die Versicherung mit der CleverCard UND der normalen Finanzierung zuammen hängt und auch nur zuammen gekündigt werden kann? Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben?

Blöderweise steht auch bei der E-Mail dieser Versicherung keine Telefonnummer, so dass ich die auch nicht telefonisch erreichen kann.

...zur Frage

Santander Bank Clever Card

Hat wohl jemand positive/ negative Erfahrungen gemacht mit der Clever Card von der Santaner Bank oder überhaupt mit der Santander Bank?Würde mich über Antwort(en) sehr freuen.

...zur Frage

SANTANDER Bank Kredit aufstocken - Dauer bis Auszahlung?!

Hallo, ich habe morgen einen Termin bei der Santander Bank mit meinem Papa. Der lässt seinen bereits vorhandenen Kredit aufstocken um mir dieses Geld zu leihen, da ich es dringend benötige. Hat genau sowas jemand schon mal bei der Santander Bank gemacht? Wie lange dauerte es bis ihr das Geld gekommen ist bzw. ob man sich es auch gleich nach Abschluss bar auszahlen lassen kann?

...zur Frage

Santander Bank Kredit ohne Post.Ident Verfahren?

Hallöchen,

ich habe Online einen Kredit über 4000,00 € bei der Santander beantragt. Vertrag wurde mir direkt zugeschickt. Nur habe ich mich etwas gewundert, da keine Unterlagen für ein Post Ident Verfahren beilagen. Liegt das daran, weil ich schon über die Santander etwas finanziere? Oder kommt da noch etwas nach und wie lange dauert in der Regel das überweisen?

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?