Santander Bank Clever Card

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,kann nur sagen das diese Card der perfekte Nepp ist.Bei der jährlichen Bonitätsprüfung der Karte wird man in die Filiale eingeladen.Natürlich wird in die Schufa geschaut ob weitere Verpflichtungen vorhanden sind.Ab jetz beginnt die sprichwörtliche Verkaufsveranstaltung! Es wird einen eine sogenannte Optimierung der laufenden Kredite angeboten,d.h. einen Kredit der Santander-Bank der die anderen ablöst,angesichts ja nix auszusetzen.Aber wie in meinen Fall,war die Mitarbeiterin in der Filiale Jena gar nicht mehr nett als ich dies zweimal deutlich ablehnte eine "Optimierung" vorzunehmen.Sie strich mir willkürlich die Clever-Card !Auf meinen Kommentar hin"sie ärgern sich doch nur bei mir;für sie gewinnbringend;nix abzuschliessen zu können",strich sie mir selbst das Santander-Visa-Konto(was gar nix mit der Clever-Card zu tun hat!!)Ab jetz kochte ich richtig innerlich,mit welcher durgreifenden Taktik die Kunden unter Druck gesetzt werden,ein Produkt der Bank,bei den Termin abzuschliessen!!Ich merke noch an das ich keinen Schufaeintrag,Arbeit und seid Jahren Kreditnehmer bei der Bank ohne Zahlungsverzug bin !!

Seit langer Zeit Kunde, keine negativen Erfahrungen.

Was möchtest Du wissen?