Santander Bank AG Finanzierung Hilfe dringend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Erst die Finanzierung klären bevor du die ein neues pc kaufst.
2. Du solltest (wenn du noch keinen besuchst) einen deutsch Kurs besuchen.

3. Ich würde erst mal bei denen anrufen. Aber ich denke eher, das die ablehnung an einer mangelnden Bonität liegt.

Kommentar von szaszkob
03.04.2016, 04:57

Lieber ArcticBear,

ich musste gerade über den Kommentar mit dem Deutschkurs lachen. Denn: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :D

deutsch Kurs >> Deutschkurs
erst mal >> erstmal
eher; das >> eher, dass
ablehnung >> Ablehnung.

Bevor du jemandem so etwas empfiehlst (was übrigens rein gar nichts mit der Frage zu tun hat), solltest du vielleicht deine eigene Grammatik überprüfen, ein bisschen weniger Hohn und Spott und ein bisschen mehr Selbstkritik schaden nämlich nie.

Liebe Grüße
Bence

0

1. PC-Kauf auf Deinen Namen rückgängig machen. 2. Deine Mutter stellt Darlehensantrag bei der Santander Bank oder einem anderen Kreditinstitut. 3. Erst wenn der Kreditantrag genehmigt ist, wird der PC (erneut) gekauft - auf Deinen Namen oder den Namen Deiner Mutter.

Hast du denn als Schüler einen Einkommensnachweis?

Kommentar von krobYT
04.03.2016, 18:35

Von meiner Mitter.

0
Kommentar von yamahafighter
04.03.2016, 20:05

Dann muss deine Mutter das Darlehen aufnehmen oder für dich bürgen.

0

Was möchtest Du wissen?