Santander Bank AG Finanzierung Hilfe dringend?

3 Antworten

1. Erst die Finanzierung klären bevor du die ein neues pc kaufst.
2. Du solltest (wenn du noch keinen besuchst) einen deutsch Kurs besuchen.

3. Ich würde erst mal bei denen anrufen. Aber ich denke eher, das die ablehnung an einer mangelnden Bonität liegt.

Lieber ArcticBear,

ich musste gerade über den Kommentar mit dem Deutschkurs lachen. Denn: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! :D

deutsch Kurs >> Deutschkurs
erst mal >> erstmal
eher; das >> eher, dass
ablehnung >> Ablehnung.

Bevor du jemandem so etwas empfiehlst (was übrigens rein gar nichts mit der Frage zu tun hat), solltest du vielleicht deine eigene Grammatik überprüfen, ein bisschen weniger Hohn und Spott und ein bisschen mehr Selbstkritik schaden nämlich nie.

Liebe Grüße
Bence

0

1. PC-Kauf auf Deinen Namen rückgängig machen. 2. Deine Mutter stellt Darlehensantrag bei der Santander Bank oder einem anderen Kreditinstitut. 3. Erst wenn der Kreditantrag genehmigt ist, wird der PC (erneut) gekauft - auf Deinen Namen oder den Namen Deiner Mutter.

Hast du denn als Schüler einen Einkommensnachweis?

Von meiner Mitter.

0

Dann muss deine Mutter das Darlehen aufnehmen oder für dich bürgen.

0
@yamahafighter

Als Schüler bekommt er keinen Kredit, auch nicht mit einem Bürgen.

0

Mehrere Banken gewähren keinen Kredit, wieso?

Ich hab folgendes Problem und zwar

Ich war bei mehreren Banken, vorerst bei der Santander Consumer Bank dort hab ich Anfrage gestellt für einen Kredit von 10.000€ Die nette Dame dort hat alles aufgenommen und erfasst und nach 45min kam von der Zentrale der Bescheid das die Anfrage angenommen und akzeptiert wurde. Der Vertrag würde mir per Post zugeschickt. Allerdings kam es anders.

Ich wurde von Santander angerufen und mir wurde geschildert das bei meinen Konditionen jemand Mitbürgen muss. Dies muss entweder ein eingetragener Lebenspartner oder der Ehepartner sein. Anders ginge es nicht. Leider bin ich weder verheiratet oder sonst so.

Bei der Targo Bank und bei der Postbank wurde ebenfalls der Antrag später fallen gelassen. Mit der Begründung das es ein zu hohes Risiko sei da ich erst 23 bin und seit geraumer Zeit unbefristet arbeite.

Ich füge hinzu das ich ein Einkommen von ca. 1500 - 1600 € habe. Und seit 4 Monaten als Beamter auf Lebenszeit eingestuft wurde. Nie Schulden hatte oder ein Schufaeintrag vorhanden ist.

...zur Frage

Was muss man bei SantanderBank Kredit beachten?

Ich möchte am Wochenende gern ein neues Auto kaufen, dazu habe ich bereits Kontakt mit dem Händler aufgenommen und er schlug eine Finanzierung über die Santander Bank vor. Nachdem ich mich im Netz darüber informiert habe, bin ich nun unsicher, was genau ich beachten muss. Ich habe sehr viel gelesen etc. Manche bewerten diese Bank äußerst schlecht, da sie die einfachsten Kriterien nicht beachtet haben und nun viel höhere Summen zurückzahlen müssen etc. Kurz um, das ist eine Bank, die mir einen Kredit gewähren soll, dass natürlich versuchen an irgendeiner Stelle mir etwas anzudrehen, wo zu im Ende mehr Geld zurück bekommen, als das bisschen Zinsen ist mir klar. Welche Bank will das nicht? Ich sehe das nicht unbedingt als schlechtes Kriterium an. Wiederum andere bewerteten die Bank schlecht, da sie bei vorzeitiger Abzahlung erhebliche Kosten forderte etc. Auch das stört mich nicht wirklich, dann zahle ich meinen Kredit normal ab und dann war es das. Kurz um, was genau muss man denn beachten? Es handelt sich um einen Kredit von 3250 €. Ich habe bereits erfahren, dass die Santander gerne versucht mit einer RSV Geld zu machen, das diese also bei Vertragsabschluss von vornherein angekreuzt ist und es dann deshalb Ärger gab. Ich konnte jedoch nirgends rauslesen, ob es generell Ärger wegen der RSV gab oder nur, wenn eine vorzeitige Abzahlung getätigt werden sollte? Hat jemand Erfahrung mit der Santander ohne RSV und ohne gewollte vorzeitige Abzahlung? Oder generelle Erfahrungen?

...zur Frage

Bank macht Probleme wie vorgehen?

Hallo, Habe ein problem mit der santander bank und zwar habe ich anfang juli einen carcredit aufgenommen der mir genehmigt wurde das Geld wurde mir aufs konto überwießen, am 15.7 habe ich den Vertrag Widerrufen da ich mich für ein anderes Angebot entschieden habe, dieses entpuppte sich leider um ein Betrug also habe ich die Santander Bank angerufen und Ihnen mitgeteilt das ich doch den Kredit haben möchte, mir wurde gesagt das es kein Problem sei . Die erste Rate wurde am 1.8 abgebucht, aber dann krieg ich am 11.8 plötzlich ein Schreiben das ich das Geld zurück überweißen soll da man den Widerruf nicht Widerrufen kann, am 1.9 wurde auch schon Geld abgebucht, die haben mir bis nächster Woche Zeit gegeben das Geld zu überweißen , Fahrzeugpapiere und alles haben die noch. Was kann ich tun!

...zur Frage

Über Finanzierung automatisch ungewollt Konto eröffnet bei der Santander Bank. Wie kündige ich dies?

Hallo!

Ich habe bei MM etwas über Finanzierung gekauft. Ich musste dann ins Büro zu einer Dame, die dies machte. Sie wollte mir vieles andrehen zu dem ich dankend ablehnte.

Ich habe 3 Blätter unterschrieben und natürlich gelesen vorher. Es ging allein nur um die Finanzierung etc.

Die Dame kopierte diese 3 Blätter dann noch und tackerte sie zusammen mit noch anderen Blättern. Was ich komisch fand, da ich schon einmal eine Finanzierung gemacht habe und ich da nur die Blätter mit bekam, die ich unterschrieb. So weit so gut...

Ich hab mir zuhause dann nochmal die Unterlagen angeguckt, da mir dies keine Ruhe ließ warum sie mehrere Blätter hinten dran befestigt hat!

Jetzt habe ich gesehen, dass da Blätter dabei sind auf denen steht, dass ich ein Konto eröffnen will bei der Santander Bank etc. Vorgestern kam auch ein Brief mit einer Konto Karte von der Bank und heute ein weiterer Brief Mit der geheim Zahl.

Ich möchte dieses Konto nicht haben! Die Dame hat mir den Wisch mit dem Konto eröffnen nicht vorgelegt! Ich wusste davon nichts. 😡 Eine Person kann das bezeugen, die neben mir saß und gesehen hat, was ich unterschrieb.

Wie kündige ich dieses Konto nun? Soll ich die Karte zerschneiden und zurück senden mit den kurzen Worten.

Das ich dieses Konto nicht benötige und ich es nicht bewusst eröffnen ließ und sie dies bitte unverzüglich kündigen?

So hat es mir jemand gesagt. Reicht das aus? Hat jemand Erfahrung ?

Mir sagte auch jemand, dass sie das seit neustem machen, einem eine Konto Eröffnung unterschieben.

Danke schon mal.

...zur Frage

Santander Online Finanzierung falsche Daten?

Hallo meine lieben, hab grad bei Mindfactory einen PC zusammengestellt und bestellt.

Sollte alles über die Santander Finanzierung laufen.

Leider hab ich bei den Eingaben der Daten einen Fehler gemacht. Undszwar war ich auf meinem Konto in Mindfactory und wir wollten das ganze über die Bank und Namen etc meiner Frau machen ( zwecks Arbeitsvertrag etc). Und jetzt habe ich ein Mischmasch. Mein Name, ihr Geburtsdatum etc... Finde nun auch kein Online Stornierungs möglichkeit um es nochmal neu zu machen? Weil die Post ID die nun Verlangt wird, wird mit den Daten meiner Frau nicht ganz zusammenpassen. Da steht mein Name und ihr Geburtsdatum :/

Was soll ich jetzt machen? Um 8 Santander anrufen und die Daten nochmal ändern? (ist das möglich) ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?